• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo [Sammelthread] Halo: Master Chief Collection (Xbox One)

Alles klar ist vorbestellt.

Das ist das Spiel der Spiele.
 
Vielleicht als Preistipp für die Retailversion: Bei Alternate und Notebooksbilliger kann man das Spiel für 58 € bzw. 59 € vorbestellen.
 
Es ist theoretisch möglich, dass ein MM mal wieder zu früh verkauft.
Obwohl ich 4 Tage vor Release äußerst früh finde.

Ich hoffe noch auf einen kleinen Preisrutsch bei Amazon. Die Vorbesteller Preisgarantie würde greifen.
Bisher nur von 69,99€ auf 69€ ;)
 
Ich hoffe einfach nur, dass Amazon mein Steelbook rechtzeitig wie angekündigt liefert, nicht so wie beim USB-TV-Tuner - den hab ich storniert, weil er sich eine Woche verzögert hat während er bei Mediamarkt etc. schon auslag und auch online verfügbar war.
 
Die ersten Tests ergeben schon eine Wertung von 92%.

Ich habe auch nichts anderes erwartet wenn der Pubsisher der hauseigene Konsolenentwickler ist, da kommt wenigstens was gescheites bei raus. Wäre auch hier Activision am Start, dann hätte ich es mir vielleicht nicht vorbestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hans heute im Saturn (Gelsenkirchen) bekommen für 59,99, nachdem ich alles in der Nähe (Recklinghausen, Marl und Essen) abgeklappert habe und dort nirgends was zu finden war bzw Gamestop es partou nicht rausrücken wollte (nichtmal für nen 5er in die Kaffeekasse).

Es übertrifft meine Erwartungen. Es sieht in 1080p/60 einfach fantastisch aus und spielt sich fantastisch und für mich als Halo Fan der ersten Stunde eine, nein DIE absolute Sammlung :-D
 
Da soll nochmal jemand sagen die Box schafft keine 1080p 60.
 
Hab meins gestern bei der Grotte bestellt und heute in der Post gehabt ;) Die Box installiert gerade.
 
Kann mir mal jemand eine Frage beantworten. Die Terminals in Halo 1 sind bei mir alle in unterschiedlichen Sprachen. Die ersten beiden Englisch, dann eines in Deutsch und das was gerade angespielt wird ist Chinesisch oder Japanisch. Glaube irgendwie nicht dass das so gewollt ist. Halo Channel ist aktuell und MCC auch, Konsole Region sowie Sprache ist Deutsch, das Spiel natürlich auch.
 
Hi, sagt mal läuft bei Euch schon der kpl Multiplayer?
Ich kann nur Team Slayer bei Spielersuche auswählen, in den Videotest sind da aber jede Menge andere Möglichkeiten.
 
Also ich bekomme das Spiel leider erst Morgen.
Amazon hat es nicht hinbekommen es am Samstag zu versenden. :(
 
Vor 10 Jahren war es selbstverständlich dass man als Vorbesteller die Spiele immer 1 Tag vor Release hatte.

Da wurde man schon in der Schule neidisch gemacht weil einer GTA Vice City einen Tag früher hatte.
 
naaaa meins ist heute erst versendet worden :(( heul.


wer am WE ( Sa 19oo und SO) bock hat die Campain auf Legendär zu Rushen kann sich gerne bei mir melden.
1 - 2 noobs kann ich auch ohne Probleme ziehen.


ansonnsten bin ich wohl ab mittwoch jeden tag von 10 - 12 am zocken.


XBL: TGSN4K3
 
Zuletzt bearbeitet: (-)
Muss ein bissl sticheln (richtung boarder-winterman :D) , habe mir die Steelbook Edition bei Amazon ende Oktober vorbestellt kam heute gegen 17 Uhr per Hermes Versand an, bin grade fleißig am saugen das riesen Update. Habe mir heute auch passend dazu die Xbox One gekauft. Muss aber sagen das ich eine leisere Konsole erwartet hatte. Naja wenigstens nicht so ein Jet wie die Xbox360 und PS3 FatLady. Ich hoffe aber das die Konsole nicht beim Zocken noch deutlich lauter wird.
 
Es gibt schon einige, die schon jetzt spielen. Zumindest Single Player ist kein Problem.
 
Zurück
Oben