• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Halo 2: Anniversary im Test: Dem Master Chief reichen kleine Geschütze für viele FPS

Pisaro schrieb:
Bei dem Farmingsimulator kann man wenigstens viel mehr Sachen machen. Da sage ich mir dann: Ich verstehe nicht warum man das spielt, allerdings kann man da wenigstens was machen.

Bei einem Egoshooter hast du wenigstens Ziele. Selbst bei Fifa hast du mehr Ziele als im UBahn Simulator..

Einen Farming Simulator - wenn gut gemacht (zumal sich nicht jeder eine Farm leisten kann oder anderweitig einfach damit in Berueherung kommen kann) - stelle ich mir bspw. bedeutend interessanter und evt. auch weniger realitaetsfern als ein Sportmanager-Spiel (z.B. Fussball- oder Eishockeymanagerspiel) vor.

Geschmaecker sind eben verschieden ;), genauso wenig wuerde ich auch nicht jedes Ballerspiel als "primitiv" kategorisieren wollen … es ist doch schoen, das es so eine Vielfalt/fuer jeden etwas gibt.


Zum Thema, so langsam wird die MCC auch fuer mich interessant, zumal ich noch keinen Halo Teil gespielt habe, aber es eben doch bei vielen beliebt ist. Klasse, dass auch Leute mit aelteren, schwaecheren Rechnerkonfigurationen da von Microsoft noch mitgenommen werden und das Spiel relativ problemlos zum laufen bekommen duerften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal keine Silbe von HDR im Text. Funktioniert das inwzischen oder nicht? Hatte dem erstem Teil gekauft, hinsichtlich HDR sah der gegen die Xbox keinen Stich. Das Bild wirkte zudem farblich völlig übersättigt.
 
Die Grafik geht klar. Hauptsache nicht sowas Dahingerotztes wie das Original Halo 2 PC von 2007. Das sah damals schon kacke aus, mit viel zu hohen Anforderungen und tonnenweise Bugs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coeckchen
@Lord tachanka hab gerade gesehen das dieser Farming Simulator 19 in den Plus Spielen im Mai Packet enthalten ist.
Wenn du einen Plus Account hast kannst es ja mal testen.
 
xXDarthGollumXx schrieb:
@Lord tachanka hab gerade gesehen das dieser Farming Simulator 19 in den Plus Spielen im Mai Packet enthalten ist.
Wenn du einen Plus Account hast kannst es ja mal testen.
Danke
 
Pisaro schrieb:
Ernsthaft? Nichts gegen dich, aber bitte nicht. Das sind "Spiele" wo man sich an den Kopf fasst und sagt: "Warum zum Teufel kauft man sich sowas?".

Wobei, wenn ich ehrlich bin: Lieber Farming Simulator als solche LKW- und Zugsimulatoren.
Hast du den LS19 schon mal selbst gespielt oder woher kommt deine Meinung?

Ich hatte bis vor 2 Jahren eine ähnliche Meinung, bis ich damals noch den LS17 selbst mal ausprobiert hatte.Seitdem bin ich ein totaler Fan des LS und spiele kaum noch was anderes. Auch hat nicht der LS zum Modern gebracht.

Für mich gehört der LS zu den Top3 -Spielen für die einsame Insel,neben Forza Horizon und FIFA.
 
TopAce888 schrieb:
Hast du den LS19 schon mal selbst gespielt oder woher kommt deine Meinung?

Ich hatte bis vor 2 Jahren eine ähnliche Meinung, bis ich damals noch den LS17 selbst mal ausprobiert hatte.Seitdem bin ich ein totaler Fan des LS und spiele kaum noch was anderes. Auch hat nicht der LS zum Modern gebracht.

Für mich gehört der LS zu den Top3 -Spielen für die einsame Insel,neben Forza Horizon und FIFA.

Und dem Eurotruck-Simulator. Gibt halt Spiele die ihre Liebhaber haben, weil sie einfach das was sie sein wollen sehr gut machen und die Leute auch genau das bekommen was sie erwarten. Und genau so sollte man auch Spiele testen, schauen was sie versprechen und dann schauen ob sie es halten.
 
Zurück
Oben