IHK Abschlussprüfung ITSE\Lösung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aleksandra87

Newbie
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
5
hi Leute;),

ich bin auf der suche nach einigen Lösungen von der IHK Abschlussprüfung für den Beruf IT-System-Elektroniker/in. Ich würde mich darüber freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte;)

gesucht wird nach der Lösung: Winter 2008-09, Sommer 2008, Sommer 2007, Winter 2006-07

Ich bedanke mich jetzt schon für die Hilfe, und falls das einer besitzt können wir das per e-mail regeln:)
 
1. Falsches Forum -> https://www.computerbase.de/forum/forums/bildung-beruf-und-zukunftsplaene.68/
2. Siehe Regeln -> https://www.computerbase.de/forum/threads/fragen-hausaufgaben-co.1767679/

Bitte beachtet, hier können Fragen zu Bildung, Beruf und Zukunftsplänen gestellt werden.
Doch dieses Forum - wie auch alle anderen Bereiche des Forum Computerbase - ist keine
Plattform für Hausaufgaben, Tests, Arbeiten, Prüfungen usw. Schon gar nicht, wenn keine
Eigenleistung erbracht wurde.
Antworten und Hilfen auf entsprechende Fragen sind ebenso unerwünscht.
Bei Zuwiderhandlung können Hinweise und/oder Verwarnungen ausgeschrieben werden.
Haltet euch an die Forumthemen. Dieses Forum - wie auch der Treffpunkt - ist kein
Sammelbecken für scheinbar nicht zuordnungsbare Themen.
 
Die IHK Prüfungen sind außerdem geschützt. Ich weiß nicht, wie computerbase es hierbei handelt, aber wahrscheinlich genauso, wie bei anderen Sachen. Ich glaube, dass uform die vetreibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben