Neuer Rechner, Temperaturen OK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Minucrest

Ensign
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
160
Hi,

Ich habe vorgestern meinen PC zusammen gebaut, und würde gerne nochmal überprüfen ob alles passt.

Ich habe gestern ca. eine halbe Stunde BF3 auf Ultra gespielt (1080p), bei 110-120fps.
Anschließend hatte ich folgende Temperaturwerte:



Ist daran irgendwas auffällig? Sollte alles passen, oder?


Und dann hätte ich noch eine Frage zu den Lüftern, ich habe die Lüfter im Uefi auf Silent Mode gestellt, habe dann aber festgestellt dass zumindest der CPU Lüfter nicht wirklich hoch dreht. Liegt das daran dass es nicht nötig war, oder verhindert der Silentmode dass der Lüfter hoch dreht, auch wenn es eigentich nötig wäre?

Gruß und Danke!
Minucrest
 
Hallihallo,

Temperaturen sind auf jeden Fall sowas von OK. 45 Grad ist nicht heiß/warm...
Brauchst Dir keine Gedanken machen :)

Was beinhaltet denn dein System, wenn ich fragen darf? Weil 110-120FPS bei Ultra Ô.o

P.S. Hat sich erledigt... man sollte halt schon seine Brille aufsetzen^^
 
Alles ok, sofern die Sensoren richtig arbeiten :)
 
@PSasse:

Ist eine Gainward GTX770 und ein Xeon E3 1231.

Ich war auch überraschend von der Leistung, BF3 läuft konstant über 100, im Schnitt würde ich sagen so bei 108-110.

Aber ich denke wenn der PC dann langsam aber sicher zumüllt werde ich schon etwas an Leistung verlieren ;)

Vielen Dank euch aufjedenfall!

@Mr. nobody: Ich will die CPU ungern direkt so quälen;) Wenn sie im normalen Betrieb nicht so heiß wird muss ich sie ja nicht mit Gewalt hoch jagen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben