• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

BeaSt InS4Ne

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2014
Beiträge
31
Servus ich schildere kurz mein Problem :/

Ich habe mir heute bei Steam das neue Naruto Spiel gekauft. Als es fertig gedownloadet hatte habe ich natürlich sofort das Spiel gestartet und wollte das Kampfsystem ausprobieren. Als ich jedoch den Kampf startete bemerkte ich, dass ich sehr starke Lags hatte und alles wie in einer Slowmotion war. Dabei habe ich einen guten Pc hier meine Daten:

8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9
ASRock H87 Pro4, Sockel 1150, ATX
ASUS R9290X-4GD5 mit MANTLE und Gaming Evolved Client, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort
be quiet! Pure Power L8 CM 630 Watt
BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 black, ohne Netzteil
Crucial M500 120GB SATA 6GB/s 6,4CM (2,5") 7mm
Intel Xeon E3-1230v3 Bx, LGA1150
Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
HR-02 Macho Rev.A (BW)

Hat jemand das selbe Problem oder kann mir da jemand weiterhelfen ist nämlich echt unspielbar. :/
 
Das liegt an der nicht vorhandenen Optimierung.
Der Vorgänger (Naruto Shippuden Ninja storm 3 Full Burst - was für ein Titel) lief erst nach einigen Patches bei mir flüssiger.

Grüße,
P8003
 
Zurück
Oben