Komme nicht ins Bios, Ladescreen wird nicht angezeigt.

Asmir0000

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
22
Hallo, seit ca 3 Wochen wenn ich meinen PC starte kommt der Ladescreen(?) von ASROCK sowie der von Windows nicht mehr.
Es ist sogar passiert das nur der Fehlercode 99 Ausgespuckt wird und er gar nicht angeht.
Dann muss ich die F2 Taste drücken damit er wird zum Windows Lockscreen bootet.
Genau das selbe passiert beim zurücksetzten.

Ich hab mal den Verkäufer gefragt der meinte ich soll es zurücksenden aber 25€ Versandkosten + um die 31 Tage zu warten will ich nicht da ja alles funktioniert bis auf das mit dem Bios.

Es ist nur 1 einziges mal passiert das ein Bild gekommen ist wo stand das nach mehrmaligen booten etwas nicht stimmt und ich ins Bios mal gehen sollte zum nachschauen.
Da bin ich auch rein gekommen und hab aller zurückgesetzt.
Dann neugestartet und wieder das selbe.

PC:
AMD FX6300
ASROCK 970 Extreme 4
Corsair XMS3 2x4GB
2x GTX 460 OC Gigabyte
Western Digital Blue 750GB
bequit! 730W

MfG
 
da ja alles funktioniert bis auf das mit dem Bios
D.h., dass du ins Windows kommst? Irgendwie verwirrend deine Beschreibung.
Den "Ladescreen" vom BIOS kann man im BIOS abschalten, so dass nur die POST-Nachrichten angezeigt werden, aber wenn der Ladescreen von Windows nicht kommt, wie kann da "alles funktionieren"?
Was für ein Windows hast du?
 
Windows 8.1.
Ich stell morgen ein Video rein was dann alles besser erklärt.
Vorhin hat alles super geklappt, nur konnte ich meine Auflösung nicht auf die von Monitor einstellen und der Monitor wurde als Analog irgw. erkannt.
Jetzt wird er Normal erkannt und aller wieder von Vorne.
Aber egal im Video seht ihr es dann.
MfG
 
Zurück
Oben