Corsair H80i defekt ?!?

Gervincent

Lt. Commander
Registriert
Juni 2014
Beiträge
1.930
Hallo Leute,

ich habe eine Corsair H80i Kompakt-Wakü, wo vermutlich die Pumpe defekt ist. Das Emblem leuchtet pulsierend in rot, aber ich höre null Pumpengeräusche.

Hat jemand so eine Kühlung schonmal geöffnet/repariert? Auch wenn das ab Werk eigentlich nicht vorgesehen ist??
 
Haben sie nicht 5 jahr Garantie, ich würde es lieber einschicken und
die zeit mit dem Boxenkühler überbrücken, als selbst hand an zu legen.
 
Ich habe das ding vor einiger Zeit gebraucht gekauft und habe nix dazu. Also keine Rechnung oder so. Und ja die Temperatur steigt stetig. Auch wenn man den Schlauch anfasst, merkt man keine Vibration oder so. Also nichts was irgendeinen Hinweis darauf geben würde, dass da Wasser durchgepumpt wird.
 
t4mm3r schrieb:
Hast du CorsairLink V2 Software installiert?

die muss auch ohne software laufen weil ohne kühlung windows zb installen is sicher ungesund

@ te was du testen könntest anderen strom anschluss oder die pumpe mal abbauen ( boxed kühler auf den cpu ) und dann mal testen ob sie ausgebaut läuft wenn nicht versuchen mit leichtne schütteln ob sie wieder anläuft wenn sie das tut dann ist sie entweder verklemmt oder echt kaputt
 
Habe das Selbe Problem seit Heute ,Pulsierendes Logo und Steigende Temperatur.
Laut der Software läuft die Pumpe...
Hat villeicht jemand noch mehr ideen?
Gruß
 
Zurück
Oben