Dringende Entscheidungshilfe benötigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rick89

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
14
Ich hoffe, ihr erleichtert nun meine Entscheidung...
Suche ein passendes 17 Zoll Notebook, das meine Videobearbeitung (hobbymäßig) einigermaßen flüssig durchziehen kann.
Zocken tue ich nicht darauf. Der Acer hat nur einen i5-Prozessor, der laut einigen User auch ausreichen sollte. Andere wiederum schwören auf den i7 Quadcore...

Folgende drei Notebooks stehen nun in der engeren Auswahl:

1.) http://www.meinpaket.de/de/hp-probo...-w-w8pro-l/p491679979/?traffic_source=7SPAREN

2.) http://www.comtech.de/Notebook-und-...34378-Notebook-mit-i7-8GB-RAM-Full-HD-Display

3.) https://www.otto.de/p/acer-aspire-e...speicher-448238976/#variationId=448240542-M24


Bin um jede Meinung bzw. jedes Argument dankbar!
 
Also mehr als 750 Euro wollte ich auf keinen Fall ausgeben.
Aber um den Lenovo oder HP komme ich wohl nicht herum, da anscheinend ein Quadcore gefragt ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben