Steelseries Sensei macht ständig Doppelklicks

Aeona

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2012
Beiträge
44
Hallo
Wie der Titel schon sagt macht die Maus seit ca.einer Woche ständig Doppelklicks.
Habe schon die Software deinstalliert und anderen USB-Anschluss probiert,ändert sich leider garnichts.

Meine Hauptfrage jetzt:
Soll ich die Maus beim Händler oder Hersteller reklamieren?
Ich Frage deshalb,weil ich schon öfter von dieser 6 Monate Beweisumlastkehr gelesen habe und die Maus habe ich im März gekauft bin also leicht drüber.
Wie sind da Eure Erfahrungen?

PS:Hatte Mitte Oktober die Neue Firmware eingespielt,allerdings trat das Problem ja erst 2 Wochen später auf.
Wollte dies nur erwähnen nicht das da doch ein Zusammenhang besteht?
 
Wenn du keine offensichtlichen Beschädigungen an der Maus verursacht hast wuerde ich direkt Kontakt zum Verkäufer aufnehmen.
 
Hi zusammen

Ich habe schon die dritte Sensei RAW .......

Bei allen drei Modellen machte die linke Maustaste die Grätsche....innerhalb ~ 6 - 10 Monaten
Scheint da leider ein Qualitätsproblem zu sein.

Da ich Linkshänder bin..Maustechnisch.. gibts leider nicht viel Alternativen.

Gruß Bernd
 
Danke
Versuch es dann Montag zunächst mal beim Händler.
Hoffe nur die Maus hat nicht diese Macke wie die Raw von Cyperbernd.
Wobei darf ich mal Fragen wie so Du trotz Macke schon die 3 davon hast?
Oder hast Du die jedesmal umgetauscht?

Hatte ja vor Jahren mal eine von Microsoft (Name weiß icht nicht mehr),die hatte auch nach wenigen Monaten diese Macke,weil ich sie sonst gut fand habe ich mir nochmal dieselbe geholt.
Diese hatte schon nach noch kürzer Zeit die Macke.
Ein drittes mal hätte ich mir aber keine geholt.
 
Zurück
Oben