Handy bis 300 €

[LA]Chris

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
282
Hey ,
da mein iPod 5 und mein Handy letztens kaputt gegangen sind , brauche ich ein neues Handy.
Preislich sollte es so bis 300 € gehen.
Wichtig für mich ist ein Handy mit guten in-ears , sodass man den Sound evtl. mit einem iPod 5 vergleichen kann.
Größe und Marke ist mir erstmal egal.

mfg :)
 
Was haben die inEars mit dem Handy zu tun?

Würde mir mal ein Nexus 4 oder ein Nexus 5 anschauen je nach Budget und dann passende in-Ears dazu kaufen...
 
Smartphone und In-Ears würde ich separat auswählen. Dann stellt sich die Frage, wie dein Peislimit verteilt werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00OOPZLL0?cache=66ef8a5ae92a2704f9d9b242fa571a78&pi=AC_SX110_SY165_QL70&qid=1414844882&sr=8-5#

Wäre das ein gutes? In-Ears hole ich dann dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für was brauchst du das Smartphone denn ? Je nach Anforderung könnte es auch deutlich günstiger gehen.
 
[LA]Chris schrieb:
Wichtig für mich ist ein Handy mit guten in-ears , sodass man den Sound evtl. mit einem iPod 5 vergleichen kann.
Größe und Marke ist mir erstmal egal.
Kopfhörer oder inears auf jedenfall separat kaufen und dafür so zwischen 50-100€ einplanen

als Smartphone könnte in frage kommen
Lumia 925/730
moto g (2014)


bei den Kopfhörern kommt es drauf an was du suchst, eher neutral oder eher basslastig oder sonstwas.
 
Also ich suche ein relativ großes Smartphone , auf dem ich gut Videos schauen kann , gut Musik hören kann und gut surfen kann.
Die in-ears zählen jetzt mal zu den 300 € nicht dazu.

mfg
 
Dann sollten wir noch wissen was für dich relativ groß ist.
Für mich sind die 5,2" vom LG G2 schon relativ groß, daher empfehle ich mal dieses.
Wenn 5,0" schon relativ groß sind evtl das Moto G 2nd
 
relativ groß solltest du umschreiben, eher so Richtung Lumia 1320 (könnte was sein), note und co oder Richtung galaxy s4
 
Relativ groß wäre z.B. das Galaxy S4 mit 5 Zoll. Welches auch ansonsten sehr empfehlenswert ist und knapp 300 Euro kostet.
 
5,2 Zoll sind für mich schon relativ groß.
Ergänzung ()

Was findet ihr von den 3 am besten?
Moto G2 , LG G2 oder Huawei Honor 6?
 
Ist genauso schnell wie das Moto G2, Leistung ist schon ausreichend vorhanden.

Noch mehr Leistung hätte das Samsung Galaxy S4 für 300 Euro.
 
Also würdest du mir das LG G3 vorschlagen?
Spiele sind mir eigl. eher unwichtig , es sollte halt flüssig laufen.

mfg
 
Und warum? Ist doch kaum besser als das Moto G.
Also entweder weniger ausgeben und das Motorola nehmen oder gleich mehr investieren und das LG G2 nehmen
 
Markus82 schrieb:
Und warum? Ist doch kaum besser als das Moto G.
Also entweder weniger ausgeben und das Motorola nehmen oder gleich mehr investieren und das LG G2 nehmen

Moto Moto G hat einen recht kleinen Akku, der noch nicht mal wechselbar ist.
Grade beim häufigen Video Gucken, was hier ja gemacht werden soll, wird sich das schnell rächen.
Da lieber das LG G3 S mit großem und wechselbarem Akku.
 
Markus82 schrieb:
Und warum? Ist doch kaum besser als das Moto G.
Also entweder weniger ausgeben und das Motorola nehmen oder gleich mehr investieren und das LG G2 nehmen
Sehe ich ganz genauso entweder für weniger Geld das Moto G, oder für mehr Geld dann das LG-G2 nehmen was derzeit mit das beste Smartphone ist was man für unter 300€ bekommen kann, sowohl von der Akkulaufzeit als auch von der Kamera und Display her. ;)
 
Zurück
Oben