Registry File kann nicht importiert werden

Morphy

Ensign
Registriert
Mai 2005
Beiträge
160
Wenn ich versuche eine Service-Registry Datei in Win Vista zu imporieren wir folgender Fehler angezeigt: Datei kann nicht eingetragen werden da einige Schlüssel vom System oder anderen Prozessen geöffnet sind.

Das System führe ich als Admin aus und Autostartprogramme sind deaktiviert. Auch im abgesicherten Modus wird der Fehler angezeigt.
 
Vielleicht solltest du angeben um was für registry schlüssel es sich handelt.
Manche dinge kann man vllt systembedingt nicht bearbeiten.
 
Ich habe drei verschiedene vorkonfigurierte Dateien die die Performance des Systems beim Start steigern sollen.
 
bossbeelze schrieb:
Und das glaubst Du?

Wie soll sich das äußern?

Es soll durch die Abschaltung verschiedener Dienste der Systemstart beschleunigt werden, klingt logisch. Ob es funktioniert könnte ich natürlich erst dann feststellen wenn die Einträge in der Registry geändert werden würden.
 
Deine Fragestellung lässt vermuten, Du weißt nicht, was Du da tust und was der Registry Eintrag wirklich macht.

Sei froh, dass es nicht ging. So läuft Dein Rechner noch. Willst Du etwas verbessern, dann lese Dich irgendwo ein und mache es selbst. Aber nie wirst Du da viel Erfolg haben. Windows regelt die Dinge schon ganz gut alleine.
 
BlubbsDE schrieb:
Deine Fragestellung lässt vermuten, Du weißt nicht, was Du da tust und was der Registry Eintrag wirklich macht.

Sei froh, dass es nicht ging. So läuft Dein Rechner noch. Willst Du etwas verbessern, dann lese Dich irgendwo ein und mache es selbst. Aber nie wirst Du da viel Erfolg haben. Windows regelt die Dinge schon ganz gut alleine.

Ich habe mich ja eingelesen und diese extra für Vista vorkonfigurierte Datei bei CHIP.de gefunden.
 
räum mal deinen Autostart bisschen aus, das bringt wahrscheinlich ein bisschen mehr, alle Dienste kann man auch so unter "Dienste" abschalten. Wenn du deinen PC schneller hochgebootet haben willst: 1: SSD oder 2: PC :Standby/Ruhezustand versetzen
 
Touchthesky schrieb:
räum mal deinen Autostart bisschen aus, das bringt wahrscheinlich ein bisschen mehr, alle Dienste kann man auch so unter "Dienste" abschalten. Wenn du deinen PC schneller hochgebootet haben willst: 1: SSD oder 2: PC :Standby/Ruhezustand versetzen

Der Autostart ist schon aufgeräumt und Windows startet auch schnell, ich wollte nur testen ob es noch schneller geht!
 
Zurück
Oben