• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 datet sich wiederholt ab.

Shinkansen

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
391
Unbenannt.JPG
Hallo,

BF3 datet sich nun das 4. Mal innerhalb von 5 Tagen mit demselben Patch up ab (s. Grafik). Ich habe das Spiel schon repariert und es sei alles OK. Weiß nicht, wie ich das Problem lösen kann.

Wäre über Hilfe dankbar!

VG,
 
Lädt er wirklich die Daten runter oder überprüft er die Datein nur (kann man recht gut an der benötigten Zeit herausfinden)?
 
Er zieht mit allem was die 6000er Leitung hergibt. Dauer fast 2 Stunden jedesmal. Ich habe sogar die HDD mit Crystal Disk info und der Windows eigenen Üperprüfung getestet. Ohne Fehler.
 
Dieses Verhalten habe ich bei mir leider auch. Habe bisher keine Lösung gefunden, lediglich das Update abbrechen und anschließend reparieren... aber über eine Lösung würde ich mich auch freuen :)
 
Genau, die Größe ist die selbe, aber das Verhalten habe ich bestimmt schon mehr als einen Monat.
 
Diesen Fehler haben anscheinend auch ein paar andere; siehe Battlelog Forum. Ich würde BF3 einfach "neu installieren".

-Den Ordner von BF3 irgendwo hin kopieren
-In Origin BF3 löschen
-In Origin den Download von BF3 Starten
-Origin beenden
-Die BF3 Datein von der Sicherung wieder zurück kopieren
-Origin starten
-Origin sollte nun die Dateen überprüfen und BF3 sollte nach einer Zeit auf 100% springen
-Punkbuster installieren/Updaten

Ich weiß leider nicht, ob dies dein Problem lösen wird. Und Origin immer schön "als Admin ausführen" starten.
 
Zurück
Oben