• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Final Stand

Registriert
Nov. 2011
Beiträge
160
HI

Für alle BF Fans, ein hoffentlich erfreulicher Hinweis : ab heute, den 18.11.2014 Start 14.30 gibt's für Prem Kunden den Ladezugang zu Final Stand : Grösse 6.03 GB

Also dann in 2 Wochen für den Rest, also nicht Prem. Kunden

Wir sehen uns
 
zum glück ist final stand am laufen. somit sind alle camper und gesoxe dort und in den anderen maps ist es herrrlich gemütlich
 
Gemütlichkeit muss man sicher schaffen mit der richtigen Filterung.....ich spiele schon lange nur noch max 48 player server. Battlefield ist nicht für 64 player ausgelegt, auch wenn es immer gern das Vorzeigegame solcher Massenschlachten sein wollte und dies vielleicht mit BF1942 sogar noch zutraf.
Letztlich ist Golf von Oman die einzige map, auf der 64er noch ansatzweise funktioniert; nicht mal Kaspische Grenze, da 80% der Map-Fläche tot und unerschlossen ist und sich nichts dort abspielt....
Admins, die auf 64er servern Metro, Perlenmarkt usw. laufen lassen, sind nicht ernst zu nehmen....von den ganzen Verboten und Regeln und Limierungen abgesehen, die alle ja nur dem entgegensteuern sollen, dass BF nicht auf 64 player ausgelegt ist.
 
eher nicht... 64public server mit regeln sind genau deswegen da, damit der spielespass (no vehicle-camp, no baserape, no explosive, sniper limit, no shotgun usw..) nicht verloren geht... spass machst nur mit regeln und admins die diese durchsetzen.
 
Spass soll ein Spiel out of the box machen, so wie es entwickelt und konzipiert wurde. Sobald man mit Verboten gegensteuern muss, ist das Spiel in sich fehlerhaft konzipiert. Dann muss das anders vom game selbst schon geregelt werden, dass z.B. je nach Sielerzahl nur ein gewissen Kontingent pro Klasse zur Verfügung steht, diese sich dann aber ausrüsten können dürfen wie sie wollen. Es gäbe zig Ansätze das gleich besser zu designen. So aber sind die SerRver allesamt zu kleinen Diktaturen und Königreichen selbstherrlicher Kinder-Admin-Warlords geworden, die nach Willkür ihre Regeln erstellen, kicken, usw.. Als Spieler möchte ich mich als Kunde des Servers sehen, nicht als geduldetes Insekt. Ein Nachteil der dedicated server heutzutage....;)

Ash
 
was bringt ein traumhaft konzipiertes game, wenn eine vielzahl der online-gamer grenzenlose spastiker sind?
ist das selbe wie: warum baut man autobahnen, wenn die geschwindigkeit begrenzt wird? richtig: ohne regeln herscht Anarchie, und anarchie macht kein spass.
 
Dein Vergleich hinkt....in meiner und unseren Betrachtung stellt das Spiel ja bereits die Einheit aus Autobahn UND Autos dar...also alles, was das System beinhaltet.....und was bitte ist an einem Action-Fight-War-Game anderes gewollt als Anarchie? Der Begriff ist ehe deplatziert in diesem Spielezusammenhang, aber jede Klasse alles benutzten zu lassen, was ihr vom Entwickler als zur Verfügung stehend angedacht war, ist für mich zwingend logisch, und wenn ein Admin da Gott spielt, weil er zu oft ge-M320-igt wurde, dann hat er ein persönliches Problem.
Da ist doch eher Feingefühl gefragt, welche Maps man für welchen game mode mit welcher Player-Zahl, Spawnzeiten, usw. ansetzt...nicht wahllos Waffen und Gadgets verbieten...das nervt mich extrem und versaut mir persönlich den Spaß eher als dass er angeblich gefördert wird.
Wie gesagt, über allem sehe ich aber vor allem noch Design Mängel im Spiel, die dem entgegenwirken könnten....

Ash
 
Ein 64 Slot Server kostet im Monat in etwa so viel wie das Spiel ink. Premium. Wenn die Person(en) keine Lust haben mit M320 gekillt zu werden, verbieten sie es einfach. Du bist ja nicht gezwungen auf diesem Server zu spielen. Ich sehe sowas unproblematisch.
 
soll er, kann er, ist ja wie von mir zuvor beschrieben ja auch in der Praxis so, dass jeder sein eigenes Königreich errichtet....Konsequenz ist dann aber, dass mir BF4 keinen Spaß so mehr macht....ich möchte "no rules" server....und ja, dann mach doch Deinen eigenen auf kommt jetzt...;)
 
nein, es gibt nicht genug server mit akzeptablem Ping.....ich muss erwähnen, dass ich ausschließlich hardcore spiele, und wie erwähnt keine 64er....das grenzt es dann doch extrem ein, wenn ich dann noch am liebsten Server ohne limits möchte....;)
 
Zurück
Oben