Grafikkarte bis 350€

Meint ihr bei eine R9 290 Vapor X limitiert diese CPU:AMD Phenomx6 1075t 6x3gh
 
Ich überlege ein neues Mainboard zuzulegen da ich auf ein sli will. Meinen Rechenknecht will ich auch übertakten.Daher meine Frage: Welchen Chipsatz bräuchte ich für Mainboard das das mit meiner CPU funzt?
 
Ich überlege ein neues Mainboard zuzulegen da ich auf ein sli will.

Da Du offensichtlich sprunghaft bist und auch wenig Ahnung von Hardware hast, lass Dir gesagt sein:
- CPU ist zu schwach
- NT vermutlich Müll und zu schwach (und nebenbei unsicher)
- SLI funktioniert nicht bei jedem Game
- SLI für lediglich Full-HD überdimensioniert
- SLI mit 8 GB RAM und dieser alten Rechner Basis?

was bleibt also, Finger weg......
 
Ok. klingt einleuchtend welche CPU würdest du mir den für ein solches sli empfehlen?ich will in der Auflösung 2560x1440 spielen.
 
Nimm eine 290 ohne x und Tausch mit dem Restgeld dein chinabölller Netzteil gegen was von seasonic, flextronics oder Delta aus mit ca. 600w dann hast du in Zukunft genug! Meist gibt's da dann auch 5 Jahre Garantie Mann muss nur schauen!

Mit Mantle und dem neuen Directx 12 sollte auch deine Lahme Cup Noch mal etwas Schwung bekommen. Kommt halt aufs Spiel an ob es Mantle unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ampre schrieb:
Nimm eine 290 ohne x und Tausch mit dem Restgeld dein chinabölller Netzteil gegen was von seasonic, flextronics oder Delta aus mit ca. 600w dann hast du in Zukunft genug! Meist gibt's da dann auch 5 Jahre Garantie Mann muss nur schauen!

Mit Mantle und dem neuen Directx 12 sollte auch deine Lahme Cup kein Problem sein. Koomt halt aufs Spiel an ob es Mantle unterstützt.

Mein NT wollte ich gegen ein bequiet austauschen.ich werde in ein paar jahren mir ein komplett neues system holen mit intel nvidia
 
Das Netzteil kannst du auch mit ins neue System nehmen die halten meist mehre Generationen. Meine Meinung ist die Lötqualität von Bequiet ist nicht gerade die Beste!
 
Zuletzt bearbeitet:
ampre schrieb:
Das Netzteil kannst du auch mit ins neue System nehmen die halten meist mehre Generationen. Meine Meinung ist die Lötqualität von Bequiet ist nicht gerade die Beste!

Ok.verstehe aber was wäre die beste Grafikkarte für mein System?unabhängig vom Preis
 
Zurück
Oben