• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 4 lässt sich nicht in Full Screen spielen

MyKillerkekZzZ

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
15
Hallo!
Ich habe mir mal Far Cry 4 gekauft und wollte es spielen. Als ich die Grafik umstellen wollte habe ich gemerkt das ich nur im Fenstermodus spielen kann. Wenn ich es auf Full Screen umstellen will und es speichere ist es alles wie vorher.. Und wenn ich dann wieder auf Grafik gehe, ist es wieder auf Fenstermodus umgestellt..
Habt ihr ne Idee was ich machen kann? D
Danke :)
Und em.. das passt jetzt zwar nicht ganz zu Spiele.. aber im meinem Browser habe ich überall Werbung seitdem ich Far Cry habe. Wenn ich drauf klicke komme ich überall auf Reimagin oder so. Ad Blocker hat auch nicht geholfen..
Danke im Vorraus :)
 
Schon mal mit Alt + Eingabetaste probiert?
 
Eine Raubkopie mit Virus = Plötzliches auftreten von Werbung!? ... :rolleyes:
 
Hätte ja sein können! :D

Versuchs mal mit dem ADWCleaner - entfernt Adware, Hijacker und Toolbars.
 
Servus zusammen,

Ich muss mich endlich mal bedanken für die lustigen Threads die einem regelmäßig den Freitag versüßen. :D

Evtl solltest du in Zukunft wirklich die Spiele kaufen um solchen Verunreinigungen des Systems zu verhindern...

Hast ja jetzt das ganze WE um deinen PC neu aufzusetzten lmao :D

Ein schönes miteinander!
 
Schon mal den ersten Satz gelesen?
Diese Adware kann auch von ganz wo anders herkommen (die Flash / Adobe Updates wollen immer so nen Kram mit installieren)
 
Probier zum Testen mal ob die Werbung auch in einem anderen Browser auftritt. Wenn nicht hast du dir wohl einen Browser Hijack eingefangen.

Zu FarCry, habe ich nicht, bei mir hat aber der Samsung Magician (Testinstallation zum sehen was das Ding überhaupt kann) verhindert dass ich BF4 in Fullscreen spielen konnte. Magician deinstalliert --> BF4 hat wieder funktioniert.
 
Zurück
Oben