Logi G502 / wie hoch...?

Daheim111

Ensign
Registriert
Juli 2014
Beiträge
216
Hier kein Vorfuehrmodell deswegen meine Frage: hat jemand die 502 und kann mir sagen wie hoch die Maus (Grundplatte bis oberster Teil der Handauflage) ist ?

Meine (allerdings schnurlose) Performance FX ist 4,7 cm hoch und das macht sich sehr gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewicht und Abmessungen
Gesamtgewicht: 168 g (Maus und Kabel)
Einzelgewicht: 121 g (nur Maus)
Länge: 132 mm
Breite: 75 mm
Höhe: 40 mm
 
Jop liegt super in der Hand, hatte davor eine G700 und bereue den wechsel nicht eine Sekunde, alles viel Präziser und der Sensor ist einfach toll, ich nutze ihn lediglich mit 4000dpi und dennoch fühlt es sich weit präziser an wie die 4000dpi auf der G700
 
Danke euch allen ! Kann sein dass ich da "Eingewoehnung" brauche / 1 cm Differenz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben