• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AC 3 startet nicht

Fresh_D

Ensign
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
149
Hallo,

hatte mal wieder vor AC 3 zu spielen, aber nun wenn ich in uplay rein gehe und auf Singelplayer klicke kommt immer die Meldung:

"Unable to start the game. Please check that your game has been installed correctly. If the problem persists please contact Ubisoft Support."

Ich habe eine Frage abgeschickt aber ich habe keine bestätigungs e-mail erhalten das die Frage angekommen ist. Außerdem habe ich schon auf Spiel Deinstallieren geklickt aber dann sehe ich nicht mal ein AC 3 aufgelistet. Ist da irgendwas kaputt? Kann ich das jetzt irgendwie noch beheben?

Mfg

D
 
- Wie sieht dein System so aus, also Hardware?
- Lief AC3 schonmal? Dann vllt Installation mal reparieren
 
Also mein System meinst du oder?

- MS Windows 7 HP 64-bit SP1
- Intel COre i5-2500k CPU 3.3GHz ~ Übertaktet auf 4GHz
- 8 GB RAM
- AMD Radeon HD 7870 (auch Übertaktet)

AC 3 Ist schon mal gelaufen auf meinem Computer ja, aber das ist schon ne weile her. Und wo kann ich die Installation reparieren? Ich sehe nirgends eine Option die das sagt.
 
Der PC schafft das ja schonmal dicke.
Ich kenn mich jetzt bei uPlay nicht aus, aber zb gibts bei Origin die Option wenn man auf einem Spiel ein Rechtsklick macht "Spiel reparieren"...
Vllt heißt das bei uPlay Spieldaten überprüfen oder so ähnlich.

Edit:
Okay, uPlay scheint diese Option gar nicht zu besitzen :/
Das einzige was mir dann nur noch einfällt ist, das Game einmal komplett zu deinstallieren und wieder neu zu installieren.
 
Wie gesagt das is es ja ich sehe es nicht mal in meinen Programmen aufgelistet ich kann es nicht mal Deinstallieren selbst wenn ich wollte und ich habe gerade auch Uplay mal deinstalliert und wieder neu installiert hat aber auch nichts gebracht. Was könnte ich jetzt noch machen?
 
Irgendwo muss ja der ProgrammOrdner von AC3 liegen,
je nach dem wo deine anderen uPlay Spiele gespeichert werden, wenn du noch welche besitzt.

Für mich ist das hier halt nur "raten", vllt meldet sich ja noch ein AC3 bzw uPlay Besitzer zu Wort
 
Zurück
Oben