Neue Grafikkarte!

Hentoxx

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2014
Beiträge
336
Hallo liebes Computer Base Forum!
Ich stehe heute erneut vor einem Problem und zwar weiß ich nicht ob ich mir die AMD R7 260x oder die Gigabyte GTX 650 holen soll..
Würde mich über eine Antwort freuen
Gruß Cybexx
 
was willst du den damit machen?
 
Wieso eine veraltete GTX650?
Wenn, dann eine GTX750ti.
Oder eine AMD R9 270.

Wir brauchen die Informationen Anwendungsbereich, welches Netzteil vorhanden ist und wie viel Platz, dann können wir Sinnvoll helfen ;)
 
Wieso nicht 260X vs 750 ti?

Budget?
Anwendungsgebiet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 260 x sollte etwas schneller sein , so geschätzte 30 %,

es sei denn es handelt sich um eine 650 GTX TI oder 650 GTX TI boost .
 
Mein Budget ist ca. 100Euro
und ich brauch sie für Gaming..
Ich werde mir zu der Karte dann auch noch ein Netzteil (530 oder 630 W) kaufen
 
Poste mal dein ganzes System, bevor wir hier die Kristallkugel auspacken müssen. :D
100€ würde ich nicht für alte Hardware ausgeben. Spare noch ein bisserl und kaufe dir dann was Besseres das dir auch weiterhilft.
 
Ja wenn das Netzteil brauchbar ist wäre eine 270 für 110 € schon top .

Für Billignetzteile eignet sich dann eine 750 GTX TI
 
@Moselbär

Ist falsch verlinkt, das ist eine R7 260X für den Preis.
 
Bei 100 Euro dann am besten: GTX 750 OHNE Ti...
 
PC:
Intel Core i5 3350P CPU @ 3,10GHz
RAM:8GB
System:Windows 7 64-Bit
Netzteil:350W (kaufe mir dann wahrscheinlich neues wenn nötig)
Mainboard: Unbekannt (iwas von Medion :D)
 
Medion verbaut eigentlich immer Netzteile von FSP, die sind nicht so verkehrt. Die Frage ist bloß, ob du einen 6-Pin Anschluss dran hast. Von der Leistung sollte das nämlich sowohl für eine GTX 750 als auch eine R7 260X ausreichen.

Was für eine Grafikkarte ist aktuell verbaut?
 
Meine aktuelle Grafikkarte ist eine Geforce GT 630 xDD
 
Hast du ne Bezeichnung vom Medion PC? Dann kann man mal nachschauen, ob dein Netzteil den nötigen Anschluss hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist den dein budget?
Meien alte graka war die r7 260x sie ist aufjedenfall in ordnung für den preis. Wenn du aber mehr ausgeben kannst würde ich eine bssere nehmen was willst du denn mit der graka machen?
 
Zurück
Oben