1und1 Service Nummer kostenlos?

CougarOne

Captain
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
3.610
Wie oben schon steht, wollte ich mal fragen ob jemand weiß, ob es kostenlos ist die Servicenummer 0721/9600 aus dem Vodafone Netz aus anzurufen? Hat da jemand Erfahrung? Weil auf der Homepage steht überall nur, (Festnetz- und Mobilfunkpreise anderer Anbieter ggf. abweichend, aber sonst nichts. Keine Lust auf eine dicke Rechnung.
 
Wenn du keine Flat für Tel.-Nrn. des nationalen Festnetzes hast, gelten die Preise für Anrufe ins nationale Festnetz.
 
Hab ne Flat für alle Netze. Wollte halt nur sicher gehen, dass auch nicht so eine Sonderrufnummer ist.
 
Soweit ich weiß ist es kostenlos wenn du 1und1 Kunde bist. Ansonsten kostet es dich deine normalen Gebühren, nichts extra.
 
Gebühren im Festnetz (Ortsgespräche)oder mit einer Flat dann Kostenlos
 
Zurück
Oben