Sapphire r290 vapor-x

Rican

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
28
Guten Abend,

nachdem ich mich nun letztendlich für die sapphire r290 vapor-x entschieden hab kam sie heute bei mir an. Nachdem ich die alten Treiber deinstalliert habe und den aktuellstens für meine neue Grafikkarte installieren wollte ist folgendes passiert: Treiber wurde ohne fehlermeldungen komplett installiert, allerdings 30sekunden später hat der Computer nicht mehr reagiert. Sprich mit Resetknopf neugestartet und anschließend funktioniert es zwar (im Desktop betrieb) allerdings ist die AMD software nirgends mehr zu finden. Im Gerätemanager steht r9 200 series allerdings bezweifel ich das der treiber richtig installiert wurde.

Anschließend nochmal alles deinstalliert und den orginalen von der CD aufgespielt ohne probleme.

Warum geht den der aktuelle nicht? (beta auch schon ausprobiert)

mfg
 
google hat mir schon geholfen :p Also wenn ich AMD Treiber saübere dann hängt er sicher auch auf ... (abgesicherter Modus)
 
Windows? Muss ich wohl -.-
Ergänzung ()

Also Windows neu aufgesetzt Treiber Installiert (Neusten) alles Super dachte ich... Nachdem Grafikkarten Treiber Lief die üblichen programme installiert und dann schließlich auch den Soundkarten treiber (creative sound blaster z) und bei der Installation hängt sich der pc wieder auf (kein bluescreen). Daraufhin hab ich es noch 3x versucht jedesmal das gleiche Problem.

Ideen? Bin schon am überlegen die Grafikkarte doch gegen eine Nvidia zu tauschen...
 
Zurück
Oben