• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News God of War wird auf der PlayStation 4 fortgesetzt

ch mein, gibt es ein Gott des Krieges in der nordischen Mythologie?

Odin oder Wodan, je nachdem ob germanisch oder nordisch

Ich fänd aber ägyptische götter cool
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings weiß ich nicht ob man es weiterhin God of War nennen kann.

Na klar!

Kratos wird einfach so scheisse wütend werden das er als Kriegsgott in die anderen Mythologien "einbricht" und auch da alles und jeden zerschnitzelt :)
 
Beatmaster A.C. schrieb:
Es gibt Walhalla dass den christlichen Himmel entspricht aber haben die auch ne Hölle?

Helheim oder einfach Hel
 
Ich bin mal gespannt wie sie das hinbekommen. Für mich ist Kratos God of War. Dieses Game war der einzige Grund weshalb ich mir eine PS3 zugelegt habe.
Wenn jetzt ein anständiges Uncharted und God of War für die PS4 kommen dann wird die auch geholt sobald die Games raus sind. Bis dahin purzeln zum Glück nochmal die Preise sicherlich.

Naja nordische Mythologie ist nicht so in jedermanns Kopf wie die griechische. Fraglich ob sie so sehr faszinieren kann.
 
jjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaa jjjjjjjjjjaaaaaaaaaaa jjjjjjjjjaaaaaaaaaa. mit oder ohne kratos ist egal

eins von den Bseten spiele alle zeiten , habe alle teile auch Für PSP mindestens 3 mal durchgespielt .

schlachten am feisten , alter ich freue mich dermassen ;)
 
Ich fand die Reihe super aber bei Ascension war irgendwie die Luft raus... Wenn ein neues GoW kommt, dann bitte mit neuem setting. Die GoW-Geschichte ist ja eigentlich auch zuende erzählt.
 
Keine Sau denkt an Ägyptische Götter. Die kann man völlig frei gestalten :).

UND God of War ohne Kratos. Das kann nicht funktionieren. Niemals.
 
Ich finde, dass hier zu viel Spekulation des Autors in die News eingeflossen ist. Ob Kratos mit dabei ist oder nicht, wurde mit keinem einzigen Wort erwähnt. Die einzigen Informationen sind: Es ist kein Prequel und es befindet sich in einer frühen Entwicklungsphase.

Von daher abwarten und Tee trinken.
 
Ganz ehrlich ich spiele kratos seit der PS2. Der Typi ist total ausgenudelt. Wird Zeit für einen neuen Helden.

Außerdem mag ich kratos nicht.
 
Gibt genug. Du musst nur richtig lesen, da steht nicht dass ich GOW nicht gut finde.
 
Zurück
Oben