• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 4 9,99€

Sanco

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
1.298
Hi Leute

zur Zeit bei Origin. Vielleicht hat ja mal der ein oder andere überlegt sich das Game zu holen. Ich als Spieler mit ca. 900 Spielstunden kann nur sagen das das Game mittlerweile super läuft. Kein Vergleich zum katastrophalen Start.
Werbung Ende
 
naja, super würde ich jetzt nicht sagen, aber es ist auf jedenfall besser als am anfang :D
 
da kann ich nur zustimmen. die anfänglich macken sind weg. und es macht spass ohne ende. für alle die noch interesse daran hätten wäre jetzt eine gute zeit um zuzuschlagen !!
 
Von der Performance ( Viele FPS und keine FPS-Drops mehr ) läufts wirklich ganz gut. Aber der Netcode ist immer noch bes*******
 
Ich hab ein paar Stunden gespielt und muss sagen das ist absolut nix für mich. Dabei habe ich BF3 so derbe gespielt gerade im Heli:)
 
1. Gibts nen Schnäppchen Thread.
2. Die Retail gibts gefühlt schon ewig für 15€ bei Amazon... im Angebot auch mal knapp unter nem 10er.
Also nicht wirklich "überraschend".

Siehe auch hier:
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Specials/guenstig-kaufen-Preisentwicklung-1144674/
Der Preisverfall ist bist auf einige Ausnahmen doch nichts besonderes.
Zumal nen neuer Teil ja eh "ansteht".

PS: Ich fand BF3 (SP) besser. Ein paar Maps sind beim 4rer besser im MP. Das wars aber auch für mich schon.
 
Danke von mir !! :)
 
Fand BF3 auch irgendwie besser. Das hatte mich damals einfach mehr geflasht und war ein großer Sprung von BFBC2.

BF4 ist ganz nett, aber halt nur more of the same. Habs nach 40 Stunden wieder weggelegt.

Für 9.99€ aber trotzdem absolut empfehlenswert.
 
Hab mir BF4 vor etwa 3 Wochen für 15 Euro geholt (mmoga)
Ich finds abwechslungsreicher als BF3, im Grunde aber natürlich dasselbe. BF3 hat mir weniger gut gefallen, als jetzt BF4 :)
Jeeede Menge Battlefield-Moments (tm)
 
Zurück
Oben