CPU taktet nicht mehr so hoch wie sie soll

MrTomTomPlay

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
30
Hallo liebe Leute

Ich habe vor ein paar Tagen mir dieses Video angesehen: https://www.youtube.com/watch?v=nZ9mv6FkHL4 in diesem Video wird gezeigt wie man seine CPU (in meinem Fall: AMD A8 6600k mit boxed Kühler) "kostenlos" upgraden kann.
Ich war so leichtsinnig und habe dies ausprobiert.
Nun taktet meine Cpu nicht mehr mit 3.9 GHz sondern nur mehr mit 1.8 GHz.
Mein Problem ist jetzt wie man dies zurücksetzen kann. Ich habe mein Windows auf einem älteren Zeitpunkt zurück gesetz, doch dies schlug immer fail.

Was kann ich jetzt versuchen das es geht?

Danke im Voraus :D
 
alle Schritte rückgängig machen
 
Wie meinst du das?

Soll ich alle schritte die in diesem Video gezeigt worden sind rückgängig machen?
 
Der macht doch nur Troll-Videos soweit ich das sehe...
Lösch diese Nodes aus dem System raus, würd ich mal sagen.
 
Der Typ ist echt lustig.

Heißer Tipp: Geh doch mal zu einem Autohändler und frag, ob sie dir ein Auto schenken wollen (am besten nach einem Sturm). Könnte sein, dass es dann ein kleines Loch hat, so wie der Ferrari den sie mir geschenkt haben, aber das lässt sich ja ganz einfach reparieren.

Das war eine Zusammenfassung eines anderen Videos von dem selben Typen ... und die Leute glauben sowas :freak:
 
Darauf das er nur Troll Videos macht bin ichleider auf Schmerzhafte weiße auch draufgekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Video! Aus dem alten Intel Atom in dem Netbook meines Bruders wurde plötzlich ein i7-5960X. :freaky:
 
Hmmm..... sollte ich vielleicht einmal Probieren ich könnte ja ein gutes Auto bekommen.
Ergänzung ()

Läuft bei dir
Ergänzung ()

Würde Windows aktuellisieren helfen?
Ergänzung ()

Mmmmm.... Habs leider beim Asus Bios nicht gefunden
Ergänzung ()

Ich hab die ecp note oder wie sie heißt gelöscht aber leider immer noch 1.8 GHz :(
 
@MrTomTomPlay,

versuch mal folgendes: Die kleine Batterie auf dem Mainboard rausnehmen, die Kontakte mit einem metallenen Löffelstiel überbrücken.
Dann den EIn-/ Ausschalter am Frontpananel drücken und ca. 5 sec. festhalten. Zuletzt die BA wieder rein.

Gruß, Sylvester
 
Zuletzt bearbeitet:
:watt: Das ist mir absolut unverständlich.
 
Das war es dann, bin raus.
 
Zurück
Oben