Ist diese Handynummer [zensiert] etwas wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

obilaner

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
389
Tag auch!

Hab schon länger eine Handynummer bei Eplus, die relativ easy ist, also beinahe eine VIP Nummer.

Die geht (abgeändert) in etwa so:

01577 - 822 0800

Meint ihr bekommt man dafür im zweifelsfall noch Kohle? :D Steigen die evtl sogar noch im Wert? :D
 
Warum sollte diese Nummer mehr Wert sein als eine andere?!
Es sei denn Du findest jemanden, der gewillt ist Dir für diese Nummer Geld zu zahlen. Es gibt ja für jeden Sch..ss nen Abnehmer.
Angebot und Nachfrage :)
 
Falls eine Nummer irgendwie interessant sein sollte dann eher in Richtung --> 0660/666666 oder so; In deinem Fall ist dass glaube ich nicht der Fall.


Von wem möchtest du eigentlich dafür Kohle haben?? Nee, Nee so wird das nix!
 
Google und ebay mit dem Stichwort "VIP Nummer" helfen weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben