Fps Proleme bei allen spielen mit der GeForce Gtx 970

wieso ergänzt es das den immer :o
Ergänzung ()

ja tut sie, bis auf 1380 mhz bei einer eingestellten auflösung auf 1024x576
Ergänzung ()

steht auch alles am ende der zweiten seite war aber zu blöd und es hats immer ergänzt zum alten post
 
Damit der Thread nicht unendlich von Dir in die Länge gezogen wird.
 
Das deine Grafikkarte schon mal hoch taktet.
In LOL hast auch nix gedrosselt in den Einstellungen?
League of Legends_2014_12_13_15_33_34_750.jpg

Ist übrigens deine CPU
 
nope, sind auch die empfohlenen einstellungen. Macht auch keinen unterschied ob ich "auf vsync" warten an hab oder nicht.
 
wie genau mache ich screenshots ? ich hab die normale funktion mit der windows und druck taste probiert finde aber nicht den ort wo die bilder abgespeichert wurden
 
Falls Du den Afterburner zu laufen bekommen hast ... mit dem Afterburner.

Ist nur ein Klicker neben dem OSD
 
ok vielen dank !
Ergänzung ()

League of Legends_2014_12_13_17_47_09_825.jpg
Ergänzung ()

eeendlich ich habs hinbekommen es hochzuladen ;_;
Ergänzung ()

mhz sind nur nicht auf 135 weil ich kurz davor erst reingetabbt bin, da liegt der wert meist bei 1077 mhz und geht schnell auf 135.
 
a) Wenn Du es hinbekommst die einzelnen Punkte so beschriften dass wir etwas damit anfangen können, die 1. Zeile ist schwer zu deuten
b) Mach uns nen Screen wenn es gerade einbricht. Ein Screen wenns "gut läuft" ... was sollen wir da sehen? Das es gut läuft? *g* 80 FPS ist doch total in Ordnung.
 
da passiert ja nichts bei den rosa werten vom msi afterburner :d, nur die fps gehen runter also die die rechts stehen
 
Dann ist doch alles schön mit den Werten im Afterburner ... dann liegt es eventuell gar nicht an der Graka?
 
würde mich auch stark wundern, ist es eig gut wenn die mhz zahl hoch geht oder nicht
Ergänzung ()

deinen "beobachte" link habe ich schon vorher mal ausprobiert war aber wie jetzt auch alles in ordnung nur das zweite programm kann ich nicht starten, ich habe dem programm auch eine ausgehende regel gegeben um es durch die firewall zu lassen aber irgendwie kann ich es öffnen
Ergänzung ()

cannot install hwinfo64 driver! check user rights and antivirus filters
 
Das Programm telefoniert nicht nach Hause, bzw. läuft auch ohne. Das braucht keine Firewall-Regel.
Und wie üblich .... ich kann nicht über Deine Schulter oder in Deinen Kopf schauen ... irgendwie nicht öffnen ... sagt mir GAR NIX :-)
 
mein windows auf höchstleistung stehen ? Was meinst du damit
und ist es gut wenn der mhz wert hoch ist oder nicht
 
270 ist auf jeden Fall nicht hoch.
 
ist nicht hoch auch nicht gut ;:p ?
zu den werten ist die gpu auslastung bei 27% ; die Temperatur beträgt 31 grad die "power" ist bei 10 %; mhz bei 270
vram bei circa 620 mb
LIM: 0
ram: 3000 mb
 
Zurück
Oben