Unitymedia Speed

Troll...

Informier dich erstmal was mbit/s sind.. und viel ist das auch nicht.. schon weniger als Standard in den meißten Städten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ergebnis ist in Mbit und nicht MB! Er hat also nicht annähernd die richtige Geschwindigkeit...

Zum Vergleich bei mir:
3982232235.png
 
Er hat keine 100 Mbit, sondern nur 16. Der Speedtest zeigt nicht MByte, sondern Mbit an.
 
Wo seht ihr denn, dass es über 100 Mbit/s sein sollen. Von hier aus sieht es eher wie 16 bzw. 13 Mbit/s zu sein ;) ?
Das wäre natürlich viel zu langsam.

Ihr müsst darauf achten, dass Mb = Megabit und MB = Megabyte. Somit passt die Aussage natürlich schon ganz genau. Gerade wenn der Anschluss neu ist würde ich mich direkt telefonisch beschweren. Denn nur, wenn es offizielle Beschwerden gibt wird Unitymedia auch was tun oder du kannst im schlimmsten Fall vom Vertrag zurücktreten.
 
kleine b = Bit

Und sonnst: Es ist grad Sammstag Nachmittag, da brechen die Raten ein (wobei das sehr viel ist bei dir für einen 200 MBit Vertrag). Mess mal früh morgens oder Nachts.
 
1MB = 8 Mb

b klein ist Bit
B groß ist Byte

im Grunde hast du 16 Mbit/s Leitung, von 100 Mb/s bist du weit entfernt

so ist zB 50Mb Leitung bei 1und1
 
Zuletzt bearbeitet:
3982273660.png

100mbit bei KD

Eventuell mal einen anderen Zielserver probieren?
 

Anhänge

  • 3982273660.png
    3982273660.png
    31,6 KB · Aufrufe: 172
und noch mal der tip... einfach mal das medem resetten (nicht zurück setzen) kann wunder bewirken...
auch wenn es grade erst aktiviert wurde...
 
ohh gott.. die horrorbox... wie man die resettet kann ich dir leider nicht sagen...
im grunde sollte es reichen wenn du die für 10-30 sekunden vom strom nimmst...
danach syncronisiert die neu...
 
Zurück
Oben