keine Kommentare bei youtube, nur wenn eingeloggt.

Luk4s-320

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
304
Moin,

ich habe heute bemerkt, dass mir bei YouTube(Android APP) keine Kommentare mehr angezeigt werden. Als ich mich abgemeldet habe, konnte ich sie wieder sehen. Wenn ich mich aber wieder anmelde, sind sie wieder weg. Wen ich mich bei youtube anmelde, muss ich als erstes ein Google Konto wählen und danach den Kanal. Bei mir stehen dann zwei Kanäle zur Auswahl. Einmal xXLukasXx und example@gmail.com. Wenn ich xXLukasXx nehme, zeigt er mir keine Kommentare an. Wenn ich example@gmail.com nehme funktioniert's, aber warum? Wenn ich mich im Browser mit xXLukasXx anmelde, funtkioniert's, aber warum zickt die APP rum?

Neuinstallation hat nichts gebracht und auch bei der vorinstallierten alten Version geht's auch nicht.
 
Auch wenn du bereits neuinstalliert hast, würde ich mal versuchen, den Cache bzw. die Cookies zu löschen. Oder vielleicht ist das mal wieder eine idiotische Neuerung seitens Google.

MfG :)
 
hat sich schon erledigt. funktioniert komischerweise schon wieder. Trotzdem danke :)
 
Zurück
Oben