MacBook Air 13: Aufkleber für den Deckel

prochris

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
29
Ich habe ein MacBook Air mit einem 13 Zoll Display. Leider habe ich mittlerweile einige Kratzer auf dem Deckel (fragt nicht warum... ärgert mich selbst extrem), aber jetzt würde ich diese gerne zum einen verdecken und zum anderen würde ich es gerne vor anderen Kratzern schützen.

Ich habe jetzt schon ein paar Quellen gefunden: DaWanda, Etsy

Aber dort ist irgendwie nichts dabei, habt ihr noch irgendeine gute Quelle? :)
 
Also ich kann dir ein Skin von BestSkinsEver empfehlen:
http://www.bestskinsever.com/laptop-skin

Ich selbst nutze ein Skin von denen fürs iPhone uns das sitzt super!

Damit hast du, je nach Modell, nicht nur den Deckel geschützt sondern auch alles andere was eventuell zerkratzen kann.
 
Vielen Dank, dbrand sieht absolut super aus. Ich hatte erst geschaut gehabt, ob ich nicht ein Motiv haben will, aber eine Carbon-Oberfläche finde ich ziemlich cool. Das sieht sicherlich super edel aus. Danke :)
 
maikwars schrieb:
Jo hab mir für mein Smartphone den Mahagoni-Skin bestellt..absolut edel :D

Bin gestern noch nicht dazu gekommen alles durchzuklicken. Werde jetzt am Wochenende und/oder an den Feiertagen das mal bestellen. Kannst du mir in etwa sagen was der Versand aus Kanada gekostet hat sowie wie lange es gedauert hat?
 
Früher war es tatsächlich mal umsonst mittlweile kostet es 5$. Ich hab für die komplette Rückseite inkl. Versand ca.15$ bezahlt also knapp 10€. Versanddauer waren glaube 9 Tage.
 
Zurück
Oben