News Sony Xperia Z4 Tablet mit WQUXGA und 12.100-mAh-Akku

Baaah! Krass!

Das teil lassen die sich bestimmt sehr gut bezahlen... :freak:

Aber da steckt was hinter
 
Bei Tablets finde ich es gut, bis 14 Zoll wird wohl noch erträglich sein (kommt im Endeffekt halts immer aufs Gewicht an).
10" ist mir beim Tablet zu klein.
 
...macht Lust auf mehr...aber vermute wir reden über eine Preisklasse von/um die 1000,-€ :(
 
Da freu ich mich drauf!
Dann wird mein Ipad ausgetauscht!

Bin gespannt wie lang und breit das Ding noch wird :D
 
terraconz schrieb:
Kommt nur mir das Seitenverhältnis bescheiden vor?
Das sieht viel zu lang aus, wie ein Sehschlitz. Denke gerade in der Größe müsste man über andere Aspect Ratios nachdenken, imho.

Was is denn an dem Seitenverhältnis bescheiden?
Das ist stinknormales 16:10 Oo

Find ich persönlich fürn Tablet n sehr gutes Seitenverhältnis.
 
Mal ein Surface 3 in den Händen gehalten? 3:2 hat schon was. Wobei ich aber gerne auch mal 4:3 auf 12'' oder 13'' testen würde... hm, vielleicht erfüllt mir Apple den Wunsch.

Aber letztendlich bleibt das natürlich Geschmackssache...
 
Wird es auch 899€ kosten wie das Samsungs Note Edge?

Das ist schon ein verdammt hoher Preis, allerdings auch mit viel Hardware was man dafür bekommt.
 
Parelion schrieb:
Was is denn an dem Seitenverhältnis bescheiden?
Das ist stinknormales 16:10 Oo

Find ich persönlich fürn Tablet n sehr gutes Seitenverhältnis.

Genau das ist ja das Problem ist ist ein Sehschlitz. Imho wäre 4:3 besser geeignet siehe iPad.
 
16:10 kommt am nähesten an den goldenen Schnitt. Darum sind ja richtige Büro-Monitore in dem Format.
 
PHuV schrieb:
Schade, kein USB-Anschluß dabei :(, sonst wäre das Ding so was von gekauft.

Es wird wie jedes andere Tablet auch einen Micro USB Anschluss haben. Ist das etwa kein USB Anschluss!?

Goldilox schrieb:
Mal ein Surface 3 in den Händen gehalten? 3:2 hat schon was. Wobei ich aber gerne auch mal 4:3 auf 12'' oder 13'' testen würde.

Diese Formate sollten möglichst schnell aussterben. Absolut grauenvoll. Keine Ahnung, wer aus welchen Gründen sowas mag. Das ist weder Fleisch noch Fisch. Weder Hochkant (für Dokumente oder Webseiten), noch Quer (Für Filme, Apps etc.) zu gebrauchen.
 
Falcon schrieb:
Diese Formate sollten möglichst schnell aussterben. Absolut grauenvoll. Keine Ahnung, wer aus welchen Gründen sowas mag. Das ist weder Fleisch noch Fisch. Weder Hochkant (für Dokumente oder Webseiten), noch Quer (Für Filme, Apps etc.) zu gebrauchen.
Oh nein!
Das Surface 3 ist genial! Hoch genug das selbst die kleinen 13" brauchbar werden und trotz kompakt!
Ich hatte vorher das Asus Tx300ca Transformerbook mit 13.3" und das Ding war schlicht viel zu breit. Und dazu noch zu schwer als Tablet only.
Gerade mit Tastatur dran macht sich das Surface 3 extrem gut und ist trotzdem noch kompakt. Aber als Android Tablet zum spielen/unterhalten würde ich 16:9/10 jederzeit vorziehen.
 
paul1508 schrieb:
16:10 kommt am nähesten an den goldenen Schnitt. Darum sind ja richtige Büro-Monitore in dem Format.

Richtige Büro Monitore haben 4:3 ( und richtige Tabletts auch :evillol: )
Ergänzung ()

Falcon schrieb:
Es wird wie jedes andere Tablet auch einen Micro USB Anschluss haben. Ist das etwa kein USB Anschluss!?



Diese Formate sollten möglichst schnell aussterben. Absolut grauenvoll. Keine Ahnung, wer aus welchen Gründen sowas mag. Das ist weder Fleisch noch Fisch. Weder Hochkant (für Dokumente oder Webseiten), noch Quer (Für Filme, Apps etc.) zu gebrauchen.

Selber mal eins besessen, nee wa?
 
darkcrawler schrieb:
Selber mal eins besessen, nee wa?

Tolles Argument. Ich fühle mich absolut erleuchtet. Natürlich hast Du mit Deiner absolut fundierten und auf Fakten beruhenden Aussage absolut Recht, und ich revidiere meine Meinung, die nur auf läppischen eigenen Erfahrungen beruht, natürlich sofort! Danke für Deine Erleuchtung!

:rolleyes:
 
Zurück
Oben