• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW 35MB Patch

ZynXx

Ensign
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
226
Moin zusammen,

Ich habe den battlenet Client eben gestartet und da hat battlenet für WoW ein Ca 35MB großes Update gezogen.

Ich finde im Internet nichts dazu...
Bin ich der einzige der das Update runtergeladen hat oder musste sonst noch einer das Update runterladen und kann mir dazu vielleicht was sagen ?


ZynXx
 
|paladin| schrieb:
http://www.mmo-champion.com/content/

Man findet immer etwas ;)
Das sind die Hotfixes vom 18ten. ebi uns kommen die immer einen Tag später.

Achso alles klar,
Wollte aber nochmal was fragen...

Mir ist aufgefallen, dass wenn der battlenet Client ein Update für WoW ziehen möchte , er vorher immer ne Zeit lang rödelt... Da steht dann erstmal sehr lange verschlüssellungstabelle wird abgerufen... und dann initialsiere... und dann Festplatte wird durchsucht ... Ist das normal ? Und wenn der dann fertig geupdatet hat ist der Spielen Button noch Ca eine halbe Minute ausgegraut und dann wird erst blau.
 
|paladin| schrieb:

Okay, auch dass der Spielen Button erst noch ausgegraut ist und dann erst blau wird ?

Und sollte man wenn WoW gepatcht wurde das scannen und reparieren Tool durchführen um zu gucken ob irgendwas durch den patch Vorgang beschädigt worden ist ?
 
Solange es normal startet brauchst du das nicht machen. Und ja es ist normal mit dem Startbutton.
 
Alles gut, er lädt Daten, macht eine Prüfung ob sie korrekt sind, installiert, prüft ob alles richtig installiert ist, räumt ggf. auf...
Blizz hat es mittlerweile schon recht gescheit gemacht. Das dauert halt alles einen kurzen Moment.
Hol dir dann einfach nen Tee ;)

Das Repair Tool braucht man nur dann, wenn das Spiel nicht mehr startet.
Dann kann man damit alle Dateien prüfen lassen ob ggf. etwas fehlt.
 
Zurück
Oben