Audioeinstellungen werden immer zurückgesetzt

Kevon

Lieutenant
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
868
Hi,
ich wechsle manchmal meinen Audioausgang vom Fiio E10k(USB)+ DT-770 zu externen Boxen(3,5mm) und muss dafür den FiiO immer vom USB trennen, da die Boxen standardmäßig nicht auf meinem Schreibtisch stehen und ich dann zu wenig Platz hätte und es mir persönlich zu unordentlich wäre, wenn beides auf dem Tisch stehen würde. Allerdings stellt sich in den Windowseinstellungen die Wiedergabe Qualität von Studio auf CD, wenn ich von den Boxen zu den KHs wechsle und umgekehrt und das hört sich dann schön vermatscht an. Kann ich Windows irgendwie verbieten meine Audioeinstellungen umzustellen?
 
da du den FIO vom USB trennst wird er neu erkannt und halt dabei die Einstellungen resettet ... also guck das du nicht mehr trennen musst und schon passts eher .
 
Zurück
Oben