Probleme nach Nvidia Grafiktreiber Update

Chuck B.

Newbie
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
4
Also Leute undzwar habe ich eine Frage was da wohl passiert ist ich habe die Nvidiatreiber ganz normal runtergeladen und wollte sie installieren normalerweise ist ja der Bildschirm kurz schwarz, dies mal aber blieb er schwarz bis er ausging.Dann ist er zwar angegangen aber nur bis Punkt wo es Medion lädt.Dann habe ich einbisschen im Internet gesucht und dann habe ich mit F8 den Pc im Sicheren Modus gestartet und jetzt startet der PC VIEL langsamer und alles ist im allgemeinen viel langsamer.
Was soll ich machen?
 
Ich habe davor aber auch schon immer mit Nvidia meine Nvidia Grafikkarte geupdated.
 
1.) Punkt- und Kommasetzung wäre nicht verkehrt
2.) das der PC im abgesicherten Modus langsamer ist, ist klar - denn hier werden nur die nötigsten Treiber geladen
3.) hast du beim Installieren des neuen Grafikkartentreiber unter benutzerdefiniert eine saubere/Neuinstallation gewählt? Wenn nein, dann versuch das mal bitte
 
Treiber deinstallieren (mit DDU zB) und mal verraten, welches Modell es genau ist und welche Grafikkarte es im Detail ist.
 
Was hast du denn für eine Karte?
Ich weiß nicht, wie das bei nVidia vor sich geht. Daher: Wurde der alte Treiber vor dem neuen deinstalliert?
Beim Systemstart mit F8 im abgesicherten Modus werden nur die nötigsten Treiber geladen, daher einfach mal nach dem Hochfahren mit F8 die nVidia Grafiktreiber deinstallieren und danach normal neu starten und den aktuellsten Treiber wieder installieren, und schauen, wie's läuft.
 
Also normal starten muss man dafür was machen nochmal irgendwie F8 drücken? Grafikarte : Nvidia GEforce GTX 650
 
Normal starten tut der Rechner eigentlich automatisch. Um in den abgesicherten Modus zu kommen muss du jedes Mal F8 drücken.
 
Lese doch mal was die anderen schreiben dort hast du die Antwort deiner Frage! :freak:

Resident1985 Punkt 3.) genau so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben