700-750 Gaming-Pc Grundgerüst

alles klar, danke :) der Ballistix ist leider weder schwarz noch rot, darauf hab ich ja Geachtet :) Ja, dort würde ich ein Externen dvd brenner nehmen, oder sind die arg viel schlechter? :) Ok, bei der AiO schau ich nochmal, aber ich denke, vom Preis her, bleib ich beim Macho :) Eine Frage noch: Wo schleßt man beleuchtun in vorm von LED beim PC an (nachgekauft, so ein Band)? Ich versteh das nämlich nich so ganz :)
 
Ein externer Brenner ist genau so ok, wie ein interner.

Die LED Streifen sollten eigentlich die passenden Anschlüsse dabei haben.

LED Streifen.jpg
 
Ach ja, stimmt. da sich Blöderweise meine Kreativität und meine Maus verbündet haben (sie is kaputt, na super, wenigstens hat mien Laptop n Touchpad) und ich mein Zimmer so Verschoben hab, dass der Pc nun an der wand Links stehen würde, bringt mir das NZXT null (ich kann maich einfach nicht Entscheiden, dass is ja schlimm bei mir) hab ich meine nun WIRKLICH (werft mich mit Steinen ab wenn nicht ;)) letzte Zusammenstellung gemacht. Hier ist sie:

https://www.mindfactory.de/shopping...7220bc32d7de5da85ed2791fc2e737c76698e19bb7f1c


Ist da alles dabei und kann man das so bestellen? :)
 
Ja, das sieht ok aus; das Gehäuse hat auch sehr gute Kritiken beim ComputerBase Test bekommen: Aerocool DS 200 im Test
 
Ja, über Feedback würde ich mich freuen. :)
 
Ich wollte mir Windows 10 zulegen, deswegen windows 7, ich bezweifele stark, dass microsoft windows 10 kostenlos für 8.1 rausbringt :) Denkt ihr, daer is legal? :)
 
Keine Ahnung, kann dir hier keiner sagen. Bei E-Bay tummeln sich viele Chinesen rum.

Würde bei einem (bekannten) Keyshop kaufen.
 
Laut den Bewertungen sind die Händler in Ordnung. Die negativen Bewertungen kommen zu 90% aus Unfähigkeit der Kunden mit Downloadtools und Verifizierung umzugehen. Nur einmal soll bei Office kein Originalcode mitgeliefert worden sein. Ob das stimmt ist eine andere Frage.
 
Zurück
Oben