News Corsairs Carbide-Gehäuse mit neuem Budget-Modell

Für die Budget Klasse wirklich gut.

Schade nur das eben der Deckel offen ist und es keine Abdeckung gibt.

Ebenfalls ist der 120mm Lüfter im Heck für mich persönlich ein "altes Leiden" ... schade das die Gehäuse nicht etwas breiter realisiert werden.


Pro
- SSDs hinter Mainboardtray
- viel besseres Kabelmanagement
- 140mm Lüfter im Heck

Contra
- etwas breiter


also ;)
 
@Raptor:
"Alternativ wird das 100R als Silent-Version angeboten. Diese verzichtet auf das Seitenfenster sowie die Montageoptionen im Deckel und wird stattdessen mit schallabsorbierendem Schaumstoff ausgekleidet"

Das hast du gelesen?:)

Ein sehr schönes Gehäuse. Wenn ich nicht das R4 hätte würde ich sofort zuschlagen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
ooops ... ok - aber kein 140er hinten

Also wenn es mal ein neues geben sollte -- >> R
 
Ich habe das 200R und bin damit sehr zufrieden.
Das 100R wäre mir allerdings zu schmal. Das 200R ist hier schon grenzwertig.
 
Zurück
Oben