• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Errr... da weiß ich gar net ob ich da echt leere Beiträge erstellen und einem Boardie zuweisen kann... :o

Wäre vielleicht sogar net verkehrt, das getrennt zu halten, da sich viele Boardies zu den Themen melden werden und man dann schwerlich die Übersicht halten kann.

B7AFmKgIYAAX12q.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Ich will halt eine FAQ-Sektion zusammenstellen. Bei GTA IV gabs sowas auch (wenn auch nicht von mir), und wenn man das hier als Übersicht zusammenstellen kann, wird es sicherlich hilfreich sein.

Ich frag einfach mal sudfaisl. Der hatte mir da in meinem CS:GO-Sammler schon ausgeholfen. :)

Ach ja, wo hast Du das Bahama Mamas Bild her?
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Twitter ;)
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Hurricane.de schrieb:
Wie lange im Vorraus muss man denn planen, um Retail Versionen am 27. im Laden stehen zu haben? D.h. ausreichend viele DVDs aus dem Presswerk, Logistik etc?

Das Spiel ist schon lange fertig. Das Master ist schon lange im Presswerk falls RockStar überhaupt Retailversionen rausbringt (kauft noch jemand Offline?). 2 Wochen dauert das mindestens um die Offline-Versionen zu produzieren und an die Händler zu verteilen.

Das es hier Leute gibt, die denken die Screenshots seien Fake, ist wirklich lustig. In was für einer Traumwelt lebt Ihr bitte? Das Spiel kommt in unter 1,5 Wochen raus, ist doch logisch das schon einige Leute/Presse das Spiel bekommen haben.
Man könnte ja fast denken, wir reden hier über HL3 oder Fallout 4 und es gibt nur grobe Gerüchte! Das Spiel ist lange fertig, Gerüchte/Fakes gibts da nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Und natürlich ist Amazon wieder teurer. :kotz: Ich wette, Gamestop und Kaufland hier in der Stadt nehmen weniger für GTA 5. Aber irgendwie muss ich ja meinen Amazon-Gutschein loskriegen, ohne dort eine Grafikkarte zu kaufen, die im Beispiel der GTX980 auch 50-200€ mehr kostet als bei MF usw. :rolleyes:

Ist aber schon schei*e, dass man Dodo, Zeppelin, Stockcar etc nicht bekommt. Amazon weiß ja nichts von einer Sammler-Edition usw. Dafür, dass die PC-Spieler fast 1,5 Jahre warten, kann man das denen ruhig in der Standardversion geben. :rolleyes: Und bessere Grafik und Ich-Perspektive haben schon PS4 und X-Box 1.
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

bei gamespalanet ahben sie von gestern auf heute das gta v vorbesteller angebot gecancelt, keine freigabe von rockstar .)
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Ja, die kostenlosen Konsolen-DLCs, dazu gehören m.E. nicht die Fahrzeuge etc. die im Amazon-Link unten stehen.
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

BlubbsDE schrieb:
Sicher gibt es Retail DVD Versionen. Sollte man auch kaufen. Zumindest waren bei allen PC GTA Versionen die DVD Versionen reichhaltig mit Dingen ausgestattet. Maps, einen gebundenen Reiseführer in San Andreas usw. Mal schauen, ob GTA V es weiter so macht.

http://spielegrotte.de/index.php?kat=100056&anr=48890&hb=3

http://www.amazon.de/Grand-Theft-Au..._1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1420910400&sr=1-1

San Andreas ist ja auch erst 12 Jahre alt... Die Zeiten haben sich geändert!
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Und was hat die Zeit mit Beilagen bei DVD Retail Versionen zu tun?
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Banger schrieb:
Ist aber schon schei*e, dass man Dodo, Zeppelin, Stockcar etc nicht bekommt. Amazon weiß ja nichts von einer Sammler-Edition usw. Dafür, dass die PC-Spieler fast 1,5 Jahre warten, kann man das denen ruhig in der Standardversion geben. :rolleyes: Und bessere Grafik und Ich-Perspektive haben schon PS4 und X-Box 1.
HeLlWrIteR schrieb:
Dachte es sollte von Anfang an alle Inhalte auf dem PC geben ?

Alle hier gezeigten Inhalte sind tatsächlich Spielern vorbehalten, die schon eine Konsolenversion von GTA gespielt haben. Finde ich angesichts der längsten Wartezeit und der Tatsache, dass viele PC-Spieler eben gerade keine Konsolenversion des Spiels haben wollten auch sehr frech ... im Gegensatz zu Konsolenspielern die dann halt auf die neueste Genereation umgestiegen sind.
Ich persönlich habe einen PSN Account angelegt und mit meinem Social Club Konto verknüpft und lasse einen Freund auf der PS3 den Prolog der Kampagne durchspielen. Laut der Rockstar Support Seite ist das die Vorraussetzung für den Erhalt des "Bonus-Contents". Bei ein paar Klamotten, Spoilern für die Autos o.ä. würde ich mir das Ganze ja sparen aber leider hat R* ja einige echt nette Fahrzeuge als Geschenke vorgesehen ...


King Vendrick schrieb:
San Andreas ist ja auch erst 12 Jahre alt... Die Zeiten haben sich geändert!
Auch bei GTA IV und Episodes From Liberty City lag jeweils eine große Karte der Stadt bei, und beim Hauptspiel ist auch das Handbuch wieder einmal als Reiseführer aufgezogen. Ich bin mir absolut sicher dass es auch bei GTA V so sein wird.
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Kann man den Krempel auch seperat freischalten/ erspielen/ finden ?

Gerade das Wasserflugzeug reizt mich sehr.
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Ich dachte mal gelesen zu haben, dass dieser "Krempel" den Konsoleros nur deswegen für Low dazu gegeben wird, weil sie das Spiel für die next-Gen erneut kaufen müssen. Diejenigen, die die PC-Version kaufen können das auch haben, nur müssen sie dafür extra bezahlen.
Ist ne Weile her als ich das gelesen habe, aber so in etwa habe ich das noch in Erinnerung.
Kann natürlich sein, dass ich das völlig falsch in Erinnerung habe u. sogar etwas durcheinander bringe.
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

King Vendrick schrieb:
San Andreas ist ja auch erst 12 Jahre alt... Die Zeiten haben sich geändert!

Falsch.
Es ist gerade mal etwas mehr als 10 Jahre alt.

Ich weiß, dass ich mindestens eine neue Grafikkarte benötigen werde, damit GTA V laufen wird.
Hab schon jahrelang nicht mehr nachgerüstet...
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Das wird wohl davon abhängen auf welcher Auflösung du spielst + wie FPS empfindlig du bist + wie CPU hungrig das Spiel wird.
Wenn du einen Monitor mit 1600 × 900 oder 1366 × 768 auf der Zielgeraden hast, könnte ich mir Medium/High durchaus vorstellen, wenn man die aktuellen Gaminghits als Vergleich zieht
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

TrueDespair schrieb:
Das wird wohl davon abhängen auf welcher Auflösung du spielst + wie FPS empfindlig du bist + wie CPU hungrig das Spiel wird.

ich spiele immer in nativer Auflösung.
Monitor 1920x1080.

Aber Munkeln muss hier keiner.
Überlege mir ernsthaft, ob ich mir ne GTX 760 2GB kaufe, damit ich GTA evtl. genießen kann.
Aber wenn RAM und CPU auch nicht dafür ausreichen, lasse ich es wohl mit GTA V. :o

Das wäre dann das erste GTA, was ich auslasse, aufgrund von mangelnder Systemleistung. :D
Auf Konsolen stehe ich nicht so.

Hätte ich die GTX460 vom Freund nicht bekommen, wäre ich immernoch mit meiner GT 9600 am Start, die reißt heute garnichts mehr. :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

na ist doch kein Ding mal den ersten tag abzuwarten und andere spielen zu lassen, dann sieht man aj was mit vergleichbarer Hardware geht.

15 Monate delay das Spiel gegenüber der Konsole, da machen es 1-2 tage auch nicht mehr aus. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben