Suche nach Tischgehäuse

FoxtrotCharlie

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
12
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Tischgehäuse (ein paar Fotos im Internet haben es mir angetan und seitdem will ich nix anderes mehr, auch kein größeres Gehäuse).

Von Lian Li gibt es da ein Modell (https://www.caseking.de/shop/catalog/Lian-Li-DK-02X-Tischgehaeuse-schwarz::28722.html), für 1100 Tacken muss es aber nicht unbedingt ein taiwanesisches Modell sein (abgesehen davon dass der Preis völlig überzogen ist). Auf meiner Suche konnte ich leider keinen anderen Hersteller finden.
 
FoxtrotCharlie schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Tischgehäuse (ein paar Fotos im Internet haben es mir angetan und seitdem will ich nix anderes mehr, auch kein größeres Gehäuse).

Von Lian Li gibt es da ein Modell (https://www.caseking.de/shop/catalog/Lian-Li-DK-02X-Tischgehaeuse-schwarz::28722.html), für 1100 Tacken muss es aber nicht unbedingt ein taiwanesisches Modell sein (abgesehen davon dass der Preis völlig überzogen ist). Auf meiner Suche konnte ich leider keinen anderen Hersteller finden.

Naja, es gibt da noch den "Cross Desk" von der Fa. "Red Harbinger"... http://www.redharbinger.com

Der kostet zur Zeit 1.699$ in den USA, ist aber meistens ausverkauft (Warteliste)... Ein paar davon sind zumindest in den Niederlanden und England importiert und verkauft worden (auch nach Deutschland)... Inkl. Import/Versand usw. lag der Desk bei 1.999€... Finde aber zur Zeit die Adresse von dem Importeur nicht...

Sehr schickes Teil und gut durchdacht... Auch sehr überteuert, aber im Vergleich zum Lian-Li sein Geld eher wert...

Ansonsten bleibt Dir nur der Selbstbau... Mache ich auch zur Zeit... Meine Worklogs sind im Luxx und pcghx Forum zu finden... Aber auch hier bei CB sind zumindest 2 Projekte am Start... Ich würde jetzt auch schon mehrmals angesprochen ob ich dem ein oder anderen so einen Tisch bauen könnte, bin aber erstmal froh wenn ich mein Projekt in den nächsten 4-5 Wochen fertig habe... Eventuell werde ich meine Projekt-Dateien nach Fertigstellung zum nachbauen freigeben, dazu muss ich die dann aber erstmal noch überarbeiten und auf den aktuellen Stand bringen... Vielleicht lässt sich ja auch irgendwo eine kleine Möbelfabrik oder eine größere Schreinerei finden, die eine Kleinserie produzieren würde...

Gruß,

Quantor

image.jpgimage.jpgimage.jpg
 
Zurück
Oben