News Netflix profitiert von Europa-Expansion

Auf Windows/Chrome läuft es mit 720p. (3000kbps)
Bandbreite ist 20MBit/s, sollte reichen.
Oder Netflix Schweiz ist nicht gleich Netflix Deutschland :rolleyes:
 
Windows/Chrome geht bei mir auch mit 1080p. Würde tatsächlich auf Netflix Schweiz tippen - keine Ahnung, was dahintersteckt, aber bei mir geht's jedenfalls, mehr kann ich ja auch nicht sagen. ;)

Und ja, an der Bandbreite wird's nicht liegen... ich hab weniger..
 
Zitat Netflix Support:
"Ich verstehe. Über den Google Chrome Browser wird momentan nur 720p unterstützt, dort ist zur Zeit noch kein Full HD möglich."

Hier steht es auch:
Auflösung: Wenn Ihre Internetverbindung 5 Megabit pro Sekunde oder mehr zulässt, können Sie Titel in HD streamen.

Google Chrome: Bis zu 720p
Internet Explorer: Bis zu 1080p (Internet Explorer ab Version 11 (Windows 8.1 und neuer))
Safari: Bis zu 1080p
 
https://help.netflix.com/de/node/20828
"Hinweis: 5.1-Ton wird derzeit im HTML5-Player noch nicht auf Netflix unterstützt."

und was ist die alternative? gibt es nen Flash Player? oder ein Programm womit man keinen Browser benötigt?
5.1 Sound hätte ich nämlich schon recht gerne am 5.1 System von meinem PC.

Google Chrome: Bis zu 720p
Internet Explorer: Bis zu 1080p
Safari: Bis zu 1080p

und Firefox?

ich bin jetzt schon wegen Youtube + 60FPS ständig zwischen Firefox und Chrome am hin und her hüpfen, muss ich mir für Netflix jetzt auch noch Safari installieren?
*haare rauf*

mein Samsung Smart TV kann Netflix übrigens NICHT... er kann Maxdome, aber für Netflix gibts keine App -> Netflix Support gefragt, Modell ist nicht auf der Kompatibilitätsliste -> zu alt, wird von Samsung wohl nicht mehr upgedatet.
Aber ich könnt mir ja nen BluRay Player mit Netflix logo kaufen damit würds dann gehen müssen.

...und Star Trek hamse trotzdem nix.
 
Ich bekomm auf Netflix hierzulande also nicht die ganzen OV Serien aus dem US Angebot?
Hatte schon überlegt mir Netflix zu holen aber so ist das doch völlig uninteressant - wenn ich irgendwelche synchronisierten Serien mit Verspätung schauen will dann brauch ich dazu kein Streaming.
 
Ich habe meinen Account gerade erst gekündigt. Das Angebot ist zu klein und es kommt einfach zu wenig nach. Amazon Prime bietet wesentlich mehr für viel weniger Geld. Wenn Orange is the new Black in die nächste Staffel geht, bin ich aber gern wieder an Bord.
 
NoD.sunrise schrieb:
Ich bekomm auf Netflix hierzulande also nicht die ganzen OV Serien aus dem US Angebot?
Hatte schon überlegt mir Netflix zu holen aber so ist das doch völlig uninteressant - wenn ich irgendwelche synchronisierten Serien mit Verspätung schauen will dann brauch ich dazu kein Streaming.

Über einen VPN-Dienst kannst Du problemlos mit Deinem in Deutschland erstellten Netflix-Account z.B. auf das US-amerikanische Angebot zugreifen. Netflix selbst erkennt es als wärst Du auf einer Reise/im Urlaub und blendet sogar ein Fenster mit dem Hinweis ein, dass die Funktionalität und das Aussehen dieses Angebots anders sein könnte, da es für eine andere Region gedacht ist.
 
yodacoda schrieb:
Über einen VPN-Dienst kannst Du problemlos mit Deinem in Deutschland erstellten Netflix-Account z.B. auf das US-amerikanische Angebot zugreifen. Netflix selbst erkennt es als wärst Du auf einer Reise/im Urlaub und blendet sogar ein Fenster mit dem Hinweis ein, dass die Funktionalität und das Aussehen dieses Angebots anders sein könnte, da es für eine andere Region gedacht ist.

Link ?
 
ZeroBANG schrieb:

http://www.vpndienste.com/. Persönlich habe ich IPVanish und vyprvpn getestet. Im Hinblick auf Netflix hat vyprvpn die bessere Performance, d.h. du musst nach dem Start eines Streams eine kürzere Zeit warten, bis die volle Video-Bitrate erreicht ist. Beide Dienste bieten auch Apps für iOS und Android an. Für Android habe ich ebenfalls beide getestet und alles funktioniert. Du kannst also auch übers Tablet/Smartphone auf z.B. die US-amerikanischen Inhalte zugreifen. Beide Dienste beinhalten auch eine jederzeit freie Serverwahl, d.h. du bist nicht eingeschränkt auf eine bestimmte Region, sondern kannst z.B. auch zu einem VPN-Server in UK, Kanada oder was weiß ich wo verbinden.
 
eremit007 schrieb:

"Sollen" ist nicht gleich "Wollen". Eine rigoroses Herausfiltern von Zugriffen über IP-Adressen, die erkennbar zu VPN-Anbietern gehören, würde Netflix' Nutzerzahl mit hoher Sicherheit ziemlich schrumpfen lassen, insbesondere im Hinblick auf Nutzer von außerhalb der USA, die doch das US-Angebot sehen möchten. Es gibt aber genauso den umgekehrten Fall, dass US-Amerikaner per VPN das deutsche Angebot nutzen, weil einige Dinge wie z.B. The Big Bang Theory oder Suits im US-Angebot nicht, im deutschen jedoch schon enthalten sind und man hier ebenso im Originalton schauen kann.

Ein Wenig filtert Netflix allerdings schon VPN-IPs,indem manche US-Server von z.B. IPVanish wie die in Ashburn nicht für den Zugriff auf Netflix funktionieren. Hulu geht noch krasser mit dem Thema um, so dass man dort selbst mit VPN Schwierigkeiten hat nicht als Zugriff über Proxy erkannt zu werden. Da heißt es dann: anderen US-VPN-Server ausprobieren, bis einer durchkommt.
 
Zurück
Oben