MSI GTX 750Ti Gamer OC Ergebnisse im Vergleich

Mnemikk

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
2.031
Hi Leute,

mich würde interessieren was ihr so aus euren 750er TI's rausgeholt habt und würde mich über MSI Afterburner Ergebnisse freuen um zu vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1253 / 1753 waren bei mir die Werte für die Palit und damit rennt die Karte seit 6 Monaten.

Aber das Spielgefühl ist schlechter als mit der 660 oder 970. Denn die ms Verzögerung der 750 Ti dürfte trotz 60fps auffallen. Es wirkt nicht flüssig im Spiel.
 
das ist mir auch aufgefallen seit ich einen 120Hz Schirm habe und trotzdem wirkt es bei League of Legends mit 150fps ab und zu nicht flüssig, weil es auch ab und zu FPS Einbrüche gibt
Somit ist sie mir trotz "nur"Full HD nicht stark genug für League of Legends. Du kannst es maxed out mit Schatten an nicht stabil spielen.

Also lohnt es sich auch garnicht diese Karte zu übertakten, gut dann lasse ich das, verkaufe Sie und hole mir ne 960/970.
 
Zurück
Oben