• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mordors Schatten und Grafikkartentemperaturen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NerowingerZ

Banned
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
291
Hi zusammen,

ich hab grad eben mal kurz in Mordors Schatten reingeschaut um es mal anzuspielen, ich habe es auf der Auflösung 1920x1080 auf Sehr Hoch / Ultra angespielt. Eigentlich wollte ich damit meine Grafikkarte (MSI GTX 970 Gaming 4G) etwas testen und belasten und bin erschrocken von der Temperatur. Selbst im hauptmenü geht die karte auf 78 Grad GPU Temperatur und ingame wird diese Temperatur auch gut gehalten, die FPS sind super mit fast 80 und das spiel ruckelt auch kein stück.

Ich wollte nun mal fragen ob das mit der grafikkartentemperatur normal ist, da ich diese noch nie hatte. In Far Cry 4 und Watch Dogs wird die Karte keine 70 Grad warm auf Ultra und der gleichen Auflösung, Mir ist zwar bewusst das 79 Grad kein problem sind für die Karte, aber würde trotzdem gerne mal aus Interesse wissen ob diese Temperatur bei dem Spiel normal ist. Lustigerweise geht die auch nicht höher wenn ich auf 4k Auflösung stelle. Da sinken nur die FPS auf 30 aber der rest bleibt gleich.

Greets
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben