SSD Voll obwohl nur 269GB drauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SenseGaming

Newbie
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
1
Hallo erstmal,
Ich habe mir vor Einer Woche Eine Samsung SSD 850 EVO geholt nachdem ich sei eingebaut hatte habe ich Die HDD formatiert um nicht 2 Systeme zu haben. Dann natürlich wieder Windows 8.1 draufgeklatscht. Habe dann alle Wichtigen Sachen wieder darauf installiert sowie auch ein Paar Spiele die davor unglaublich lange Ladezeiten hatten wie Battlefield usw, die zusammen "gerade mal" 200 GB besetzen dann noch das System und ein Paar Programme kommen wir auf ca. 250 GB.

Das bestätigt mir auch das System wenn ich alle Ordner (auch Versteckte und Systemdateien) Auf der Partition Markier und in den Eigenschaften Schau wie ihr im Screen sehen könnt. wenn ich jetzt aber in der Übersicht bin wird mir die SSD fast voll angezeigt (siehe Screen). wundert euch nicht wieso ich nur 464 GB drauf schreiben kann das kommt von Samsung Magician (Over Partitioning).

Ich dachte schon daran dass vielleicht auf einer Hälfte immer eine Sicherheitskopie von der Primären Hälfte liegt aber darauf hatte ich eigentlich bei der erstellung der Partition geachtet also dass es abgeschaltet ist.
Mein Unwissen tut mir leid ich bin da noch ein ziemlicher Neuling.
Vielen Dank schonmal für jede Hilfe!

Sense Gaming
 

Anhänge

  • Screenshot (1).jpg
    Screenshot (1).jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 155
Bitte die Suchfunktion verwenden!

Das Thema mit dem gleich oder ähnlich lautenden Titel gibt es sowohl im Bereich für HDDs als auch SSDs mehrfach und die Tipps/ Infos, Vorgehensweise, etc. sind in beiden Fällen identisch und wiederholen sich immer wieder!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben