Neues Gehäuse für Alpföhn Brocken 2

oDopeKicks

Ensign
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
177
Hallo Leute :)
Ich bin auch mal wieder hier aktiv und habe gleich mal eine Frage an euch.
Ich suche ein neues Gehäuse wo mein Alpföhn Brocken 2 reinpasst.
Zurzeit besitze ich das Raidmax Whitestrom dort passt der Cpu Lüfter zwar rein aber ich habe
ein Netzteil ohne Kabelmanagment und somit fliegen überall unnötige Kabel rum.

Jetzt suche ich ein Gehäuse wo mehr reinpasst.
Zur Info es darf maximal 24/55/52 sein (BxHxT)

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Gehäuse vorschlagen könnt.
Außerdem habe ich eine Msi GTX 770 Twin Frozr welche das größte Teil in meinem Pc ist.
Vielleicht ist das ja wichtig :D

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Leon
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist es die Aufgaben ein neues Gehäuse für mich zu finden wo mehr Platz vorhanden ist.

Bei aller Liebe, aber keiner kennt deinen Geschmack.
Warum sollenwir uns da die Mühe machen? Geht anders leichter und schneller für dich.
Das machst du lieber selber und suchst dich auf diversen Onlinhändlerseiten durch.
 
Mein Geschmack ist egal :)
Ich will nur ein Gehäuse haben wo alles rein passt.
 
Kann mich badjack nur anschließen. Das beste ist selber gucken was einen gefällt. Meistens wird auch die maximale CPU-Kühler höhe mit in den Produktdetails angegeben.

Da ich selbst den Brocken 2 habe, kann ich dir aber mein Gehäuse empfehlen. Ist das Cooler Master CM690II. Gibt's aber schon seit einiger zeit den Nachfolger CM690III, hier ein Test auf CB dazu.

Passt grade noch so rein. :cool_alt:

Gruß
Marre
 
Also wenn ich was "Spezielles" Suche geh ich auf GH.de (ACHTUNG SCHLEICHWERBUNG!!!) und stell mir die Suchkriterien, wovon sie ja wirklich genug haben, so ein wie ich es brauche. Da kannst du z.b. BxHxT von bis einstellen und auch die CPU-Lüfterhöhe (beim Brocken 2 165mm) kannst du Filtern. Wenn du dann noch die länge deiner Graka kennst und angibst, kann nicht mehr viel passieren.
 
Zurück
Oben