Software gesucht zu Philips Companion Center Sfx

skyfallen

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
9
Hallo Freunde,
Da ich nun schon überall gesucht habe und sie nicht gefunden habe versuche ich es mal hier!
ich suche hier für meinen Laser drucker mfd 6170dw von Philips die PC Software.

Ich habe selbst auf Philips direkt geschaut und nichts gefunden die Treiber brauche ich nicht, den Support via Email angeschrieben aber selbst da habe ich noch keine Antwort bekommen und das war Montag vergangene Woche -.- (sie erhalten Antwort innerhalb von 4 Tagen) :grr:

Und ich brauche die WLAN Funktion, weil ich mehrere Rechner über ihn drucken lassen muss.

Ich hoffe das ihr mir insoweit helfen könnt!
 
Moin,
bist du sicher, dass du die Hersteller-Treiber nicht benötigst?
Es gibt durchaus, gerade im Druckerbereich, auch noch zusätzliche Software die mit Treibern installiert werden kann. Windows installiert oftmals nur generische. Daher würde ich eher die Treiber von Philips benutzen.

Wenn ich die Anleitung richtig überflogen habe, dann ist das Companion-Center nicht notwendig um die Netzwerkeinstellungen für Wlan vorzunehmen. Folge mal den Schritten die dort beschrieben sind, danach sollte Windows schon einen Netzwerkdrucker finden.
Wenn es doch nicht anders geht, dann müsste das hier der richtige Ort sein um das Companion-Center zu bekommen:
http://support.sagemcom.com/site/at/fax-philips-11/mfd-6170dw-890/driver

Ich hoffe das hilft.
 
Danke dir!
Hat mir perfekt weiter geholfen
jetzt kann ich weiter arbeiten 😀
sorry das die Antwort so lange gedauert hat...
Ich wusste gar nicht das das bei sagem gibt.

Danke noch mal
 
Zurück
Oben