Windows 8.1 zu Windows 10 Fehler

sixx7373

Newbie
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
4
durch die Installation über Windows Update oder eine Download Version bricht die Installation immer an der selben stelle ab siehe Foto

Danke im voraus
 

Anhänge

  • IMAG0528.jpg
    IMAG0528.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 792
Das sind doch schon ein paar magere Infos die du uns gibst. Deine Hardware wäre nicht schlecht zu wissen. Wie hast du das Update durchgeführt? Und Windows 10 ist auch noch eine Beta, daher kann es auch zu solchen Fehlern kommen. Ich selber habe Windows 10 nur in einer VM installiert um zu testen und zu schauen was sich alles geändert hat.
 
versuchst du windows 10 über dein windows 8.1 zu installieren???? das ist nur eine preview. also eine testversion und noch nicht fertig. ansich dürftest du win10 garnicht über windows update auf ein windows 8.1 angeboten bekommen..

oder wie soll man deinen titel und text verstehen???
 
Man bekommt die win10 als update auf win7 und 8,wenn man dies explizit anfordert. Aber auf einem Produktivsystem würde ich das keinesfalls tun.
Habe win10 auch nur über vm installiert, jedoch keinen Fehler bekommen. Kann dir in der Hinsicht leider nicht helfen.
 
inge70 schrieb:
ansich dürftest du win10 garnicht über windows update auf ein windows 8.1 angeboten bekommen..

Falsch: http://windows.microsoft.com/en-us/windows/preview-download Offiziel kann man jetzt jeden Win 7 und 8 Rechner auf 10 Technical Preview updaten.

@TE ist dies ein Testrechner oder dein Arbeitsrechner? Dein Arbeitsrechner würde ich Nicht auf Win 10 Upgrade da diese Version noch nicht stabil ist und offiziel frei gegeben.
 
Es ist möglich, dass Dein heruntergeladenes file (oder iso) oder die daraus erstellte DVD korrupt sind.
Erstelle mit diesem tool und der ISO einen bootfähigen USB stick. Dann starte von dort die Installation nochmal.
Bleibt sie wieder bei 94% hängen, dann ist die ISO, die Du auf Deinen Rechner runtergeladen hast, defekt.
 
eh nicht, oder? MS bietet ein Update an um von einem protiktiven, stabilen System auf eine Preview abzudaten?
Aber dies muss man explizit irgendwo einstellen? Wäre ja fatal, wenn meine Kunden jetzt auf Win10 Beta updaten würden :D
 
Habe nix eingestellt bei mir um das MS Update zu bekommen alles Original bei mir war plötzlich da und wird mir andauernd empfohlen zu Installieren vom System
 
@SGCGoliath nein man muss ein Tool herunterladen und "installieren" ist in meinem Post verlinkt. Nur mit diesem steht das update zur Verfügung.

@sixx7373 so wie du das Beschreibst ist es meines Wissen nach fast nicht möglich. Bitte überprüfe mal was du letztens Installiert hast an Updates
 
Ah ok, so wird das freigeschaltet, danke für die Info!
 
Naja, Updates auf eine neue Windows Version ist immer etwas glückssache grundsätzlich ist die Neuinstallation zu empfehlen. Erschwerend hinzu kommt, dass Windows 10 derzeit lediglich als Technical Preview verfügbar ist.
 
Zurück
Oben