Schlechter Zeitpunkt um PC aufzurüsten?

didi72de

Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
2.271
Hallo zusammen,

kann es sein das im Moment die Hardwarepreise stetig ansteigen und das gerade ein schlechter Zeitpunkt ist um aufzurüsten?

Was meint Ihr?

Danke!

Gruß
Didi

P.S.:An die Mods: Ich hoffe das passt hier ein, wenn nicht entschuldige ich mich jetzt schon. Danke!
 
Brauchst du neue Hardware?

Wie sich der Preis weiter entwickeln wird, steht in den Sternen.
 
Wenn du die Leitung jetzt brauchts, kaufe jetzt. Wenn nicht warte. So einfach ist ist. Irgendwas wird immer günstiger/teurer.
 
Das ist subjektiv.

Wenn Du jetzt was brauchst - kauf es - ansonsten warten.

Die Frage ist immer - was brauchst Du wann.
 
Das ist so schnelllebig, kaufe wenn du es brauchst oder das Geld dazu hast.
 
Hallo,

ja, das ist mir schon klar. Allerdings verfolge ich die Preise schon eine Weile und die waren eigentlich recht stabil. Nun haben sie sich aber innerhalb kurzer Zeit überdurchschnittlich erhöht. Deshalb meine Frage.

Danke!

Gruß
Didi
 
kannst ja spekulieren ob der euro wieder stärker wird.
viel schwächer wird er wohl kaum werden können... aber möglich ist alles.

und wenn dann wirst du wahrscheinlich andere probleme haben, als neue hardware, wenn dein geld nichts mehr wert ist :D



bzw. du kannst auch den euro/gold kurs betrachten
chart.aspx
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte mir auch schon das es am Euro-Dollarkurs hängen könnte!
 
Moin didi,

guck dir mal einige Posts der vergangenen Tage an. Da wurde das schon angesprochen, warum & wieso, etc.
 
Zurück
Oben