• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS:GO Probleme mit aufgesetztem Server!

Chiller87

Lieutenant
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
816
Servus,

ich habe auf meinem Home Server via SteamCMD einen Server gehostet.
Dieser läuft auch einwandfrei, jedoch habe ich Probleme mit dem Rcon.

Mapchange, startmoney etc. funktioniert alles!

Ich möchte den Server nutzen um Granaten zu trainieren,
dafür brauche ich Befehle wie sv_cheats 1 und sv_grenade_trajectory 1.

Dabei bekomme ich immer den Fehler :
Can't change replicated ConVar sv_grenade_trajectory from console of client, only server operator can change its value

Hier mal ein Screen: https://www.dropbox.com/s/lvs1q0eho7r0abc/de_dust20004.jpg?dl=0

Ich habe die Befehle in "alias" geschrieben, die auch korrekt sind. bekomme den selben Fehler auch bei direkter Eingabe.

Rcon Passwort liegt in der Server.cfg und zum testen sogar in der Autoexec.cfg, hat auch nichts gebracht.

Waran kann es liegen? Bin um jeden Rat Dankbar.
 
Ich glaub du hast es falsch geschrieben. Es heißt "sv_grenade_trajectory_dash 1"

Du muss aber nicht extra einen Server aufsetzten und granaten zu trainieren.

Du geht einfach im Game auf, "Offline mit Bots" > wählste die Map aus z.b unter Deathmatch.
Da Deathmatch aber nur 10 min geht. Verlängerst du die Runde um 60min, muss das auch in die Konsole eintippen. Und du muss die Bots kicken lassen.
Dann kannste 60 min auf der Map machen was du willst und hast deine Ruhe.

Also ich starte immer so eine Offline Map und gib dann das in die Konsole ein.
"sv_cheats 1; sv_grenade_trajectory 1;Sv_showimpacts 1; god; givecurrentammo; give weapon_hegrenade; give weapon_flashbang; give weapon_smokegrenade; give weapon_ak47; give weapon_decoy; Bot_kick; weapon_accuracy_nospread 1; mp_roundtime_defuse 60; sv_infinite_ammo 1; sv_grenade_trajectory_dash 1; bind "MOUSE3" "noclip"

dann wird alles erledigt und man kann in Ruhe üben.^^
 
alternativ kannst du auch einfach die leute mit denen du trainieren willst in ne lobby einladen und das ganze auf privat stellen. Wenn du dann nen match startest hostet er lokal nen server über deinen pc. Da funktionieren sämtliche commands ganz normal wie gewohnt.
 
rcon_password "deinpasswort" in die console erstmal eingeben.

In der autoexec.cfg nützt dir das pw nichts, weil du ja wenn diese ausgeführt wird, noch nciht mit dem Server verbunden bist.
 
Ich möchte es einfach gerne auf dem Home server laufen haben...

nebulein schrieb:
rcon_password "deinpasswort" in die console erstmal eingeben.

In der autoexec.cfg nützt dir das pw nichts, weil du ja wenn diese ausgeführt wird, noch nciht mit dem Server verbunden bist.

Habe ich natürlich gemacht, hat nicht geholfen.

Grundsätzlich liegt es nicht an dem einen Befehl, es gehen viele nicht!

Godyjin schrieb:
Ich glaub du hast es falsch geschrieben. Es heißt "sv_grenade_trajectory_dash 1"

Du muss aber nicht extra einen Server aufsetzten und granaten zu trainieren.

Du geht einfach im Game auf, "Offline mit Bots" > wählste die Map aus z.b unter Deathmatch.
Da Deathmatch aber nur 10 min geht. Verlängerst du die Runde um 60min, muss das auch in die Konsole eintippen. Und du muss die Bots kicken lassen.
Dann kannste 60 min auf der Map machen was du willst und hast deine Ruhe.

Also ich starte immer so eine Offline Map und gib dann das in die Konsole ein.
"sv_cheats 1; sv_grenade_trajectory 1;Sv_showimpacts 1; god; givecurrentammo; give weapon_hegrenade; give weapon_flashbang; give weapon_smokegrenade; give weapon_ak47; give weapon_decoy; Bot_kick; weapon_accuracy_nospread 1; mp_roundtime_defuse 60; sv_infinite_ammo 1; sv_grenade_trajectory_dash 1; bind "MOUSE3" "noclip"

dann wird alles erledigt und man kann in Ruhe üben.^^

Habe deinen Befehl mal 1 zu1 übernommen und der selbe Fehler kommt.

Screen: https://www.dropbox.com/s/j65prp4xhnb57fr/de_dust20005.jpg?dl=0

Woran kann es liegen?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben