Asus Nvidia Geforce GTX 750ti

Daesh

Newbie
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
4
Hallo,
Ich habe mir eine neue Grafikkarte eingebaut (Nvidia Geforce GTX750 ti) und habe jetzt folgendes problem
Karte wird nur als VGA angezeigt und kein Treiber funktioniert (wenn ich Treiber installiere kommt "keine Passende Hadware gefunden)
Die lösung mit CC cleaner hab ich auch schon ausprobiert aber hat nicht funktioniert.
Hoffe ihr könnt mir Helfen
Mfg Daesh
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich wollt's auch gerade sagen. Ist die 750 Ti schon in Betrieb, ist der Monitor dort angeschlossen? Also bringt die 750 Ti jetzt gerade das Bild oder ist der Monitor noch an Onboard dran?
 
Bin jetzt soweit dass die karte im geräte manager als intel angezeigt wird. Hab erneut versucht nvidia treiber zu installieren ist aber wieder "keine kompatieble Hadware gefunden".
Monitor ist am motherboard angesteckt
Hab ne 64 bit windows 7
 
Dann schließ den Monitor an die Grafikkarte an und nicht am Motherboard.
Falls du dann kein Bild bekommst, musst du vorher ins BIOS und den primären Grafikadapter auf PCIE stellen.

PS: Schalte den Rechner dazu aus, stöpsel auf die Grafikkarte um, starte den Rechner. Kommt kein Bild, musst du wieder zurück an das Motherboard und ins BIOS.
 
Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich ist im Bios eine Einstellung für Grafik vorhanden .. sowas wie "forced onboard "PEG First" für die externe ... oder so ähnlich und wie Wilhelm schon sagte Monitor an die Nvidia dran NICHT! an das Mainboard.
 
Bin jetzt zurück ins BIOS gegangen und hab auf PCIE umgestellt aber es hat ned geklappt hab noch immer schwarzen bildschirm und grafikkarte wird noch immer als "intel HD graphiks" angezeigt
 
Ist der Strom an der Grafikkarte angeschlossen, es gibt ja auch welche (meine Asus 750ti z.B.) die Strom vom Netzteil brauchen...
 
Ja ich hab nur eine Steckvorrichtung die Grafikkarte wir mit strom versorgt
 
Mach mal Bilder vom Anschluss Monitorkabel an Grafikkarte. Die Bilder kannst du beim Verfassen der Nachricht unten unter "Zusätzliche Einstellungen" und "Anhänge verwalten" hochladen.
 
Zurück
Oben