Wireless Maus + Tastatur für Spielen am TV

MajinChibi

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
971
Halli Hallo,

mein PC ist per HDMI an meinem UE46F6500 angeschlossen.

Controller reicht für Third Person/Jumpnrun/Racer gerade so bis zu Couch ;)

Nun möcht ich aber in Zukunft vielleicht mal den einen oder anderen Ego Shooter, Hearthstone, Diablo 3 oder auch Starcraft 2 auf dem Sofa spielen.

Am PC verwende ich dafür als Tatstur die Logitech G15 (ich hab das Display lieb gewonnen, echt praktisch zum Anzeigen der ganzen Auslastung, allerdings hab ich die nun auch langsam ewig) und eine Roccat Kone XTD (hat nach x-Jahren meine MX510 abgelöst, bin aber sehr zufrieden, mag die Größe sehr)

Habt ihr dafür eine Empfehlung? Ich brauch keine tausend Tasten (nutze an der Tastatur auch meist nur die Standard Tasten und an der Maus haben mir 2 extra Tasten am Daumen gereicht, die empfindlichkeits Einstellung ist ebenfalls sehr nett. Ich denke aber, dass ich bei der Wireless auf beides verzichten kann)

Hab da auch etwas Hemmungen dafür wieder 150 Eur zu zahlen, wenn es nur ums gelegentliche Zocken am TV geht. (obwohl, noch kann ich es nicht beurteilen, vielleicht macht mit das auch viel mehr Spaß ;) )

Danke im Voraus.
 
Zurück
Oben