Beim Smartphonekauf sparen?

Koolboy

Lieutenant
Registriert
Mai 2012
Beiträge
630
Hallo zusammen

Vor langer Zeit habe ich einen Artikel im Internet gelesen, welchen ich aber nicht mehr finden kann. Darin beschrieb jemand, wie er beim Smartphonekauf extrem sparen kann. Er holt sich jedes neue iPhone und macht kaum Verlust. Für jedes neue iPhone gibt er max. 100$ aus - und dies ohne einen Vertrag.
Klar, Schritt 1 wäre sein altes iPhone zu verkaufen. Aber wie soll man an ein nagelneues iPhone komme und das für maximal 100$?

1. Haltet ihr das überhaupt für realistisch?
2. Wie soll dies machbar sein?

Zudem erfuhr ich heute von madbids. Hat jemand damit Erfahrungen? Kann man da wirklich so viel sparen?

MfG
 
kennst du die Werbung, wie man 4000€ in 10 Minuten Verdienen kann?
Das solltest mal ausprobieren!


Wie Badbits möglich ist?
die ziehen Leichtgläubige Idioten über den Tisch, so einfach ist das.
 
Da hat wohl jemand zu viel für sein Smartphone bezahlt :evillol:
1. Dass solche Werbungen fake sind, ist mir klar. Aber in seinem Artikel musste man weder noch etwas kaufen, noch verwies er auf irgendeine dumme Seite / Börse was auch immer... Er beschrieb nur, wie er vorgeht und wie das anzupacken ist.
Immerhin kann man ja direkt bei Apple direkt auch enorm sparen, sei es mit dem Education-shop oder den aufbereiteten MacBooks. Viele Menschen wissen dies aber nicht.

2. Was soll denn bitte BadBits sein? Vermutlich weisst du garnicht, was das von mir angesprochene madbids ist, aber lassen wir das.
 
Wahrscheinlich involviert die Methode von dem Typen das abziehen von Teenagern, indem man ihnen alte Iphones zu überteuerten Preisen anbietet und die Verfügbarkeit von "Vom Laster gefallenen" neuen Iphones.Würde ich definitiv nicht empfehlen.
Und wenn er das doch irgendwie legal hinkriegt funktioniert dergleichen bestimmt nicht in Deutschland.
 
Egal was du irgendwo ließt oder findest, denke immer an eins: keiner hat etwas zu verschenken.
 
da hab ich mich doch tatsächlich verschrieben....

Bei Madbits musst gebote Kaufen (50cent) und wenn du der letzte Bieter bist, gehört es dir.
wenn ein gerät für 20€ übern Tisch geht, haben die betreiber 1000€ an dem Ding verdient.
kein schlechtes Geschäft.

mach ruhig mit, lohnt sich ;)
 
100$ Werverlust ist bei einem IPhone in meinen Augen nicht so unrealistisch. Günstig eingekauft und teuer/rechtzeitig verkauft bevor die Preise in den "Keller" gehen.

Über Sonderpreise, Coupons, Rabatte kan man immer sparen und man findet immer einen "Dummen" der einen hohen Preis auch für Gerbauchtes ausgibt.
 
Zurück
Oben