RTL übers Internet

Dario

Captain
Registriert
Mai 2008
Beiträge
3.289
Guten Abend!

Bisher bekam ich RTL immer gut über DVB-T. Da man diesen Sender jetzt wohl nicht mehr Terrestisch empfangen kann suche ich einen Weg diesen, möglichst kostenfrei und in guter Qualität, über das Internet zu empfangen.

Kennt sich da jemand aus und könnte mir eine gute Webseite oder ein gutes Programm empfehlen?


Grüße
Dario
 
Probiers mal mit

www.zattoo.com


Ansonsten ist auch

save.tv

zu empfehlen; damit kannst Du alles aufnehmen, was Du sehen möchtest, und dann dwonsreamen oder downloaden !

Seid ich save.tv nutze, schaue ich praktisch nix mehr direkt in der Kiste ! Höchstens mal Nachrichten oder so !

Im Übrigen empfehlen sich auch die Videotehken der Sendeanstalten auf deren Homepages mit zahleichen Sendungen zum nachträglichen Betrachten !

Bei RTL heißt die Videothek < RTL.now >
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

auf Stream2Watch stehen 4 Streams zu Verfügung, wovon aktuell mindestens 2 laufen! :cool_alt:

Ich würde jedem beim Besuch der Seite die Nutzung eines Adblockers empfehlen! Werbelinks und Plugin-Warnung(en) lassen sich mit einem Klick auf [X] schließen:

stream2watch-rtl-1a.jpg


stream2watch-rtl-1b.jpg





Ebenfalls interessant: Schöner-Fernsehen.com ;)

schoener-fernsehen.jpg


schoener-fernsehen-1.jpg


 
Zurück
Oben