• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lohnt sich noch Call of Duty (Ps3)

KamikazeOli

Lieutenant
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
736
Lohnt es sich noch CoD AW für die Ps3 zu kaufen ? Bin eigentlich ein PCler aber irgendwie wollte ich mir mal CoD AW für die Ps3 kaufen um es mal einfach auszuprobieren wie es so ist an der Konsole . Habe AW auch nicht für den PC
 
Nein, sieht furchtbar aus und stürzt oft ab auf der PS3. Texturen laden auch oft nach und ruckelt an jeder Ecke.
 
Muss man sich jetzt schon rechtfertigen, wenn man ein Spiel für eine Konsole kaufen möchte?

Zockst du generell öfter mal an der PS3? Auch Shooter? Dann weisst du, was dich erwartet. Spielst du Shooter eher am PC, dann ist CoD auf der PS3 trotzdem fein, weil es recht aggressives Auto-Aim hat.

Ich persönlich mag kein CoD, egal auf welcher Plattform, aber da die PS3 erwähnt wurde, kauf dir Killzone 3 oder besser, Killzone 2.
 
Spiele ammeisten eigentlich auf dem PC

Aber da ich mit den Gedanken gespielt habe mir eine Ps4 zu kaufen irgendwann bald wollte ich mal ein Shooter den ich mir e für die PS4 kaufen würde (CoD AW) mal für die Ps3 ausprobieren da ich die hier ja rumstehen habe :)
 
Zurück
Oben